Donnerstag, 14. Februar 2013

Schönen Valentinstag ♥

Gestern ging es in Milenas Hausaufgaben um den Valentinstag, da kam uns die Idee auch mal kleine Geschenke für die liebsten Freundinnen zu basteln. Milena liebt es kleine Briefe, gemalte Bilder,...zu verschenken (von wem sie das nur hat ;-).

Ich habe mich für die Idee von Elizabeth Kartchner (Dear Lizzy) entschieden. Ruck Zuck haben wir etwas Packpapier bestempelt, genäht und befüllt. Und so haben sich heute morgen 5 Mädels gefreut (inkl. Milena sie wollte auch eins).

Leider mußte ich mich dazu durchringen meine Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren wieder einzuschalten. Ich habe zur Zeit jeden Tag ca. 15 Spam-Kommentare und oft werden die sogar veröffentlicht. Ich gehe mal davon aus, das Ihr wie ich auf keine obskuren Hemoridenblogs landen wollt und das ist ja noch lustig, es war auch schon Schlimmeres dabei.
Ich hoffe Ihr schreibt mir weiterhin liebe Kommentare.

2 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ich dacht das wären Kaffeefilter,
schöne Idee...
Ein wunderbares WE
wünscht Veridiana

Hab auch überlegt, den Filter rein zu nehmen, muss ständig Spam löschen!

ninasays hat gesagt…

Süß! Und ich muss sagen, so ein Filter hat mich noch von nix abgehalten, so don't worry :)