Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachts(wichtel)post

Ja, wer hätte das gedacht, dieses Jahr gibt es mal keine von mir gewerkelten Karten. Obwohl...irgendwie sind die ja doch von mir ;-) Ich habe meine Karten dieses Jahr bei daskartendruckhaus bestellt, der Weihnachtswichtel hat es mir so angetan. Die Karten sehen echt klasse aus, noch besser als hier auf den Fotos, meine Kamera mag mich zur Zeit nicht ;-(

Man kann sich eins der schönen Designs auswählen und das dann beliebig verändern.
Ich habe mich für eine andere Schrift entschieden.

Hinten ist natürlich eigentlich unsere Adresse drauf ;-)
Die passenden Umschläge gleich mit bestellen! Ich habe meine noch bestempelt, mit den Tim Holtz Schneeflocken und Stampin Up Glutrot (meine Farbe dieses Jahr und so habe ich doch etwas selbst gemacht). Innen ist diese Zuckerschnute und natürlich Text, aber wegen meiner Kamera, bekomme ich das nicht so gut auf's Bild.

Ja und wer mir jetzt noch sagen kann, warum meine Kamera nicht mehr richtig scharf stellt, auch im Automatikbereich, der ist mein Held. Ich wollte Weihnachten doch schöne Fotos machen ;-(
So, ein Teil der Briefe sind im Kasten und kommen hoffentlich noch vor Weihnachten an. Die anderen werden morgen verteilt, ich bin aber auch wieder spät dran  ts, ts, ts...

6 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

LIebe Ute,
Das Problem mit dem Scharfstellen hab ich auch,
ich denke das liegt am Nebel!
Süß,die Karte,
muss ich mich gleich mal auf der Seite umsehen!
Einen schönen vierten Advent,
Veridiana

Staehaeff hat gesagt…

Die is ja todschick! Willst du meine Adresse? (Hihi, das hat dies Jahr schon zweimal geklappt, viellicht krieg ich noch ein drittes gewolltes Kärtchen hin...)

Meine Kamera hat das auch gerade! Ich dachte schon der Autofokus wär kaputt, aber ab und an gehts dann wieder.

Ute L. hat gesagt…

Na, dann schick mir mal Deine Adresse. Email hast Du ja, aber ich garantiere Dir nicht, das sie bis Weihnachten ankommt ;-)

Chris hat gesagt…

Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

Blütenstempel hat gesagt…

Total witzig deine Karten. Da muss ich doch auch mal stöbern gehen.
Hab schöne Weihnachten,
andrea

steffka hat gesagt…

och ich find die so schnuckelig - die dürfen gern unselbstgemacht sein
super süß