...für meine Schwestern. Wir schenken uns "eigentlich" nichts, aber eine Kleinigkeit gibt es doch. Dieses Jahr wollte ich "nur" die Teebeutelherzen, die Teena vorgestellt hat, nähen. Aber irgendwie hat sich das Ganze verselbstständigt. Auf einmal spukten die Würfelzucker mit Herzen durch den Kopf, dann fand ich in Brügge bei Dille & Kamille diese süßen Ausstechförmchen und die Herzschälchen (perfekt für den Teebeutel wenn er aus dem Wasser kommt) und zum Schluss kam mir noch die Idee mit den Teelichtern.
Ich habe die Teebeutel doppelt genommen, weil grober Früchtetee drinnen ist und meine Beutel sehr dünn sind. Das Nähen geht ratzfatz und macht echt Spaß!
Die Zuckerherzen sind mit einem Tropfen Zuckerguss (nur Puderzucker und Zitronensaft)
befestigt, nur Wasser hielt bei mir nicht.
Mit den Kids haben wir auch ein paar von den Häusern verziert, aber in natura mag ich sie lieber.
Die Herzen auf den Teelichtern kann man sicher auch aus Wachsplatten ausstechen, ich hatte leider keine und hab' sie mit einer Ausstechform als Schablone auf das Teelicht gegossen.
Morgen zeige ich Euch dann wie ich die Herzen in den Baum bekommen habe, obwohl das sicher schon einige von Euch wissen?! Man ist das alles herzig hier ;-) Ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes Weihnachten!
3 liebe Kommentare
Ohhhhhh wie süß, ein echtes Herzpaket, I love it!
Rutsch gut rein, ganz liebe andrellaknallergrüsse
Wunderschön liebe Ute, wie alles von Dir.
Einen guten Rutsch wünscht Dir
Ulli
Oh, das ist ja richtig toll geworden! WOW!!
Kommentar veröffentlichen