Sonntag, 7. Oktober 2012

World Card Making Day

Gestern war World Card Making Day, was im SBT-Forum natürlich ausgiebig gefeiert wurde. Leider habe ich nur 3 von den 11 Vorgaben geschafft, aber immerhin habe ich nochmal etwas gewerkelt.
Die erste Karte ist nach der Kartenvorlage von Nadine entstanden, wir sollten ein großes Tag verwenden. Bei Tag fiel mir gleich das superschöne Tag von Brooklyn Limestone eine, das Veridiana letztes Jahr auf ihrem Blog hatte. Kurz das Datum geändert und schon konnte es sich sehen lassen ;-)



PP - Jillibean Soup -Christmas Chestnut Soup
Tag - Stampin Up - Elfenbein
Washi - Tim Holtz
Embellishment - Making Memories
Rest aus meinem Fundus

Dann hat Bille eine Karte von mir geliftet, die ich aber selber mal von Pinterest geliftet habe (leider funktioniert der Link nicht mehr?) Bei Lucy Abrams gibt es eine mit Schmetterlingen.



PP - Basic Grey?
Papier - StampinUp - Savanne
Stanze - Martha Stewart
Embellishment - Making Memories
Rest aus meinem Fundus

Und dann habe ich noch eine Karte nach der Anleitung von Scrapperia geschafft,
allerdings etwas verändert.



PP - Making Memories - Noel
Papier - StampinUp - Savanne
Buchstaben - Making Memories - Bamboo Alphas

So das hat so viel Spaß gemacht, ich werde jetzt gleich noch was scrappen ;-)
Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

4 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Da bist du ja wieder!
Der Anhänger macht sich auch auf
ner Karte gut...
Lieben Gruß,
Veridiana

Valeria hat gesagt…

Du weiß, alles ist schön bei Dir!
Und die Schneefloke Stanze ist die selbe. Du hattest Recht! Bussi, Valeria

Eileen Wolff hat gesagt…

Sehr niedlich mit viel Arbeit.

's Katja hat gesagt…

...oh die Karten sind soooooo schön....supertoll!

LG
Katja