Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herbst 2012

Und genießt Ihr auch die letzten warmen Tage? Auf unserem Sonntagsausflug mit der halben Familie sind uns einige Pilze vor die Linse gekommen:

wir haben einen Wald voll Moos entdeckt, in dem die Kinder Ihren Spaß hatten, 

kleine Fliegenpilze gefunden,

die Gummistiefel getestet,

noch mehr Pilze fotografiert

und ganz viele Wildgänse gesehen.

Und zum Schluss haben wir einen Berg Waffeln bei Oma und Opa auf der Terrasse verdrückt, der war aber schon weg, bevor ich ein Foto schießen konnte ;-) Großes Schwesterherz Ihr habt gefehlt! Ich hoffe morgen Nachmittag ist es noch einmal schön, denn einen Nachmittag brauche ich noch für den Garten, dann kann der Winter kommen. Unsere Terrasse und der Vorgarten sind schon winterfest. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

3 liebe Kommentare

Ulrike hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Ute...


Liebe Grüße

ulli

Scraptella hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich weiß gar nicht welche Pilze gut sind...

Ilona Haller hat gesagt…

Hallo Ute,
heute bin ich mal schnell zu dir auf deinen Blog gesprungen,deine Pilz Bilder sind super schön,

Liebe grüße ilona