Dienstag, 28. August 2012

Einschulung 2012...

...wir waren dabei! So sieht ein glückliches Schulmädchen aus!
Auf der gleichen Treppe stand ich vor 33 Jahren (das Foto davon zeige ich nicht ;-)
Die schönsten Fotos sind beim Auspacken entstanden (LO folgt).
Eine Schultüte in Pink/Rosa/Braun mit Pferd sollte es sein, was die Mama fast um den Verstand gebracht hat. Meine Madame hat da so ihren eigenen Kopf (von wem sie das nur hat ;-), aber das Ergebnis hat ihr gefallen und der Inhalt erst!
Die beiden Stoffe passten anfangs so gar nicht zusammen, aber mit den anderen Elementen geht es. Der Name ist aus Flockfolie mit meinem CraftRobo geplottet.

Dieses sensationelle Stickpferd hat die liebe Lilly mit mir getauscht, es ist aus den schönen Stickvorlagen von Kiki Tomato entstanden. Geht mal auf Lilly's Blog, sie macht wunderschöne Sachen aus Stoff.
Oben noch etwas Tüll, der ist von Bettina und endlich mal zum Einsatz gekommen.
Das Mini-Pferd von Schleich und der Button von lijelove über Dawanda geshoppt.
Und noch eine Mini-Tafel.
Wir hatten einen wunderschönen Tag, bei super Wetter mit ganz liebem Besuch. Jetzt liegen schon die ersten Schultage hinter uns, leider erzählt Milena nicht so viel, aber es gefällt ihr (besonders die Pausen ;-).

9 liebe Kommentare

designbygutschi hat gesagt…

Oh wie schön ... Für Mädchen gibt es immer so süße Sachen. Alles Gute für das Schulmädchen ...
Jutta

Veridiana Fromm hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!
So ein hübsches und stolzes Schulmädchen,
herzlichen Glückwunsch!!
Lieben Gruß,
Veridiana

made-by-Heike hat gesagt…

so ein schönes Foto!!! Die Schultüte ist ganz zauberhaft, mit so vielen schönen Details...ein Traum für jedes Mädchen!
Herzliche Grüße
Heike

Ulrike hat gesagt…

Ein entzückendes Schulkind und die Tüte erst, die hätte ich früher auch gerne gehabt.

Wünsche Euch alles Gute....

Liebe Grüße

Ulli

jomely.de hat gesagt…

Hallo Ute,
die Tüte ist ja wunderschön geworden ;-)
Ein Traum für kleine Mädchen....und ich freue mich, dass der gestickte Button so gut zur Geltung kommt....das hast du bzw. deine Milena wirklich toll zusammengestellt :-)
Alles Gute noch dem Schulkind und viel Spaß...nicht nur in den Pausen ;-)

Liebe Grüße,

Lilly

spice-of-life.de hat gesagt…

Wie die Zeit vergeht.
Süßes Schulkind und schöne Schultüte. Viel Erfolg.
LG
Heike S.

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ich warte auf viele Weihnachtskarten Ideen!
;))
Lieben Gruß,
Veridiana

Tanja hat gesagt…

Liebe Ute,
ich habe noch nie so eine wunderschöne Schultüte gesehen! Die ist ein Traum! Deine kleine ist ja auch total süß! Sie war bestimmt ultra Stolz! Ich wünsche ihr alles Gute zum Schulanfang!

Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut! Ab jetzt folge ich dir!

So, nun muss ich erst einmal bei dir weiter stöbern!
Herzliche Grüße,
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute,

bei so einer schönen Schultüte fällt der Start in den "Ernst des Lebens" doch gleich viel leichter!!
Wunderschön.
Alles Gute für den weiteren Verlauf der Schulzeit.

LG
Rosa