Donnerstag, 19. Juli 2012

Schuh-Tag (Anhänger)

Meine Nichte Ineke wollte so gerne ihre Schuhe wieder haben, nachdem Milena raus gewachsen ist.
Zum 16. Geburtstag hat sie sie wieder bekommen. Natürlich hat die Tante den passenden Stempel und noch einen Umschlag, mit Geld, für neue Schuhe dran befestigt (von hinten). Irgendwie ist es dann vintage geworden, ich finde es passt!

Ich habe schwarz gestempelt und klar embossed, dann sieht es aus wie echte Lackschuhe.
So ein dunkles Rot hatte ich leider nicht.
Stempel - Paperbag
Bild - La Blanche
Tag - StampinUp - Elfenbein
Rest aus meinem Fundus
Und hier seht Ihr noch meine letzte Errungenschaft aus der Villa Landleben, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen ;-)
Das erfreut mein Scrapperherz!

6 liebe Kommentare

hauiline hat gesagt…

Hallo Ute,

das ist ja eine liebe Idee und ein total schöne Umsetzung.

Liebe Grüße
Anja

Schnipseldinge hat gesagt…

Ganz toll, die Idee! Und sooo schön umgesetzt! Danke fürs Zeigen... Liebe Grüße Monika

Ulrike hat gesagt…

Das ist mal wieder "Ute like ". Wunderschön geworden und ich hoffeDeine Nichte freut sich. Was die Schuhe angeht, die sind ja zuckersüß !!!


Liebe Grüße

Ulli

Stella W hat gesagt…

Mein Gott! So eine Tolle Idee mit Liebeeee!!!!

steffka hat gesagt…

oh Ute das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß... und so passend - ich finds genial

Mary-Jane hat gesagt…

Da hast Du aber ganz tolle "Kisten" erstanden. Die hätte ich auch mitgenommen :)

LG
Mary-Jane