Dienstag, 10. Juli 2012

Tschüss Kindergarten!

Morgen ist es so weit, nach 3 Jahren hole ich Milena zum letzten Mal aus dem Kindergarten ab. Es ging mal auf und mal ab, aber im Großen und Ganzen hatte sie eine schöne Zeit. Für die Kindergartenfreunde gibt es diese Karte mit Lolly.

Ich weiß Zucker pur, aber ich wollte doch auch mal so etwas kaufen ;-) Obwohl Milena mag mittlerweile Gummibärchen, das heißt ca. alle 3 Wochen möchte sie mal ein Mini-Päckchen und da isst sie dann 3-4 Gummibärchen von ;-)

Sind die Rocks Lollies nicht schön?! Meine sind von Strauss Innovation.

Das schlechte Wetter am Sonntag kam mir gelegen, so hatte ich 26 Karten ruck zuck fertig.
Noch einmal von hinten:

Ich hatte Anfangs Löcher rein gestanzt für den Lolly, aber dann verbiegt sich die Karte noch mehr.
So, mal sehen wie Mama das morgen verkraftet, ein paar Tränchen werden sicher fließen.

9 liebe Kommentare

Beate hat gesagt…

Tolle Idee so ein Abschiedsgeschenk für die "noch Kleinen". Und vor allem genial gemacht.
LG Beate

EinHauchMagie hat gesagt…

wow sieht toll aus. da werden sich die kindergartenfreunde sicher freuen. ich drücke der mama die daumen das es nicht zu viele tränchen heute gibt ;-)

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,

mei.... was für eine schöne Idee!!!
Aber am genialsten find ich den Blick von Milena.... sie schmuntelz so schön!!!! So als ob sie sagen möchte: pah... was wollt ihr kleinen Kindergartenkinder denn von mir.... ich bin jetzt ein Schulkind....!!!
Süüüüüüß!!!!!
Genießt die Zeit... die Kleinen werden viel zu schnell groß :o(

Liebe Grüße
Christine

Ute L. hat gesagt…

Für den Blick haben wir lange geübt ;-) Nein, im Ernst der ist entstanden, nachdem ich ihr gesagt habe, das ich sie lieb habe. Das kam mir so über die Lippen, weil sie so lieb mit machte und schwupps entstand das perfekte Foto. Werde ich mir merken ;-)
Danke für Eure lieben Kommentare!

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ohh!!
So eine nette Geste...
Sehr schön von der Mama umgesetzt.
Lieben Gruß,
Veri

Natasja hat gesagt…

Wat a fun idea!!

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Und mal ein bisschen Zucker ist doch erlaubt, oder?
Lieben Gruß Tanja

Anonym hat gesagt…

Super Idee! Muss ich unbedingt nachmachen... Wenn ich darf...;-)
Wie heißt denn die tolle Schrift? Und: du hast einfach Tonpapier auf die Rückseite des Fotos geklebt, oder? Die Lollis gibts übrigens auch ganz günstig bei Kaufland.
Ich wünsch euch einen schönen Sommer und Milena einen guten Start in die dritte Klasse!
Alles Liebe,
Sabine

Ute L. hat gesagt…

Liebe Sabine, die Schrift heißt Jaggy Fries und natürlich darfst Du das gerne nachmachen, ist nicht meine Idee. Genau ich habe das Foto von hinten mit Tonpapier beklebt. Viel Spaß!