Freitag, 8. Juni 2012

Pferde T-Shirt

Oh man, habe ich lange nichts mehr gepostet. Der Mai war so voll, wir haben den Keller endlich fertig eingeräumt, dann hat Milena ein neues/altes Hochbett bekommen, das mußte erstmal komplett abgeschliffen und lasiert werden (Fotos folgen) und dann ist unsere "Kleine/Große" 6 Jahre alt geworden, Sie ist jetzt stolze Besitzerin eines Schulranzen und auf unserer Terrasse steht jetzt ein Pferd (Fotos folgen).
Für Milenas Kindergeburtstag habe ich meinen CraftRobo zum Glühen gebracht ;-) jedes Kind bekam ein T-Shirt (Knutsch an Mone). Die Kontur habe ich aus Flex-Folie spiegelverkehrt geplottet und aufgebügelt, die Namen aus Flock-Folie. Die Kinder durften dann die Pferde mit Textilstiften ausmalen und die Strasssteine mit mir zusammen aufkleben. Milena wollte unbedingt 6 pinke Steine nebeneinander, für jedes Jahr einen, von wem sie sowas nur hat?! Ich finde sie hat ihr Pferd sehr schön ausgemalt (stolzemamabin ;-)!

Es wurde diese Woche fast jeden Tag getragen und hat die erste Wäsche gut überstanden, nur die Strasssteine sind nicht wirklich bügelfest, da gibt es sicher bessere. Ich habe sie schon einmal ausgetauscht, in Zukunft bügel ich drum herum.

So, vielen Dank nochmal, das Ihr mir trotzdem treu bleibt und immer wieder vorbei schaut. Ich gelobe Besserung! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

6 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Das hat sie ja toll gemalt, die Große :-)
wir freuen uns schon auf Samstag!

ninasays hat gesagt…

Klar doch, du bist und bleibst in meinem Reader :) Freu mich schon auf kreative Neuigkeiten von dir - das Pferdchen ist wirklich gut ausgemalt - mit 6 Jahren, da kenn ich einige die das noch nicht so schön können. Naja du weißt ja, der Apfel... ;)

Stella W hat gesagt…

Wow ist genial geworden!! mama mia!

Ulrike hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee zum Kindergeburtstag. Deine Kleine (Große) hat das toll hinbekommen.


Liebe Grüße

Ulli

Kreativmomente hat gesagt…

Ui.... da muass i ja ganz schnell noch nachträglich ALLES ALLES GUTE wünschen..... wow.... schon so eine Große mittlerweile.... 6 JAHRE!!!!! Gratuliere!!!!!!!
Drück Deine Kleine mal schnell ganz fest von mir!!!!
Und das T-Shirt ist echt toll geworden.....

Drücker auch an Dich liebe Ute,
hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Christine

Sylvie hat gesagt…

Auch von uns nochmal alles Liebe & Gute nachtraeglich zum Geburtstag!Hab im Mai an Euch gedacht und Geburtstag auch im Kalender stehen und trotzdem vergessen :( (schaem)super idee mit dem pferd!hat Milena super hingekriegt-talent genau wie die Mama!:)dicken knutscher xxxXX