Freitag, 11. Mai 2012

Layout "Good Lookin"

Neulich kam mit der Post eine Überraschung für mich, die noch druckfrischen Papiere und Stempel von Veridiana. Hach zu schön und ich hätte gleich loslegen können, aber s.u. die Arbeit ging erstmal vor!
Kennt Ihr das, Ihr seht ein Papier und Euch fällt gleich ein Foto dazu ein? Eigentlich sollte es ja eher andersherum laufen, aber bei "Veris Küchen"-Serie, kamen mir gleich diese süßen Fotos in den Sinn. Und, ach ja, wieder Holzpapier, ich hoffe Ihr verkraftet das ;-)

Ich habe auf Journaling verzichtet, ich fand der Titel sagt alles aus.

Ist die Schürze nicht der Hit? Die Stempelabdrücke, die ich bis jetzt gemacht habe sind alle perfekt!
Und mein Robo hat auch wieder gute Arbeit geleistet!
Cardstock - Color Core - Whitewash
PP - My Mind’s Eye - Miss Caroline - Howdy Doody - Like - Ledger Paper
PP - Veridiana Fromm - Veris Küche (Größe A5 perfekt für Karten!)
Stempel - Veridiana Fromm - Veris Küche
Text - Craft Robo
Löffel - Maya Road - What´s Cookin
Rest - aus meinem Fundus
Sobald man die Papiere bei Veridiana kaufen kann, werde ich hier berichten.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

14 liebe Kommentare

Manuela hat gesagt…

wow.... Hammer Fotos und dein Layout dazu genial. :)

Sabine hat gesagt…

Dein Layout ist wunderschön, wie immer, liebe Ute. Dein Stil ist unglaublich toll.
Die Stempel gefallen mir sehr, da geh ich direkt mal gucken....
Liebe Grüße
Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Ute,
juhuuu es geht wieder weiter. Ich warte ja schon sehnsüchtigst auf Neues von dir.
Dein Layout - perfekt - von Kopf bis Fuss.
Liebe Grüsse
andrea

Katta hat gesagt…

Hallo Ute :-)
tolles LO!!
Was hast Du für einen Font mit dem Robo gebraucht?
LG
Katta

Ute L. hat gesagt…

Oh was ist hier denn los, so spät gleich 4 Kommentare, das freut mich ;-) Der Font heißt "Petra Script".

steffka hat gesagt…

oh wie geil - dein Robo macht echt schicke dinge...grins und du auch... hi hi ich finds voll süß

Veridiana Fromm hat gesagt…

Wunderschön ist´s geworden!
Das ist schon komisch, das eigene Papier "fremdhändig" verarbeitet zu sehen! Vielen Dank fürs Zeigen.
Eure kleine ist soooo süß...
Lieben Gruß,
Veridiana

Heidi hat gesagt…

Sehr grandios dein LO.
Die Fotos passen wirklic perfekt zu den Papieren.
Ich bin ganz begeistert.
Lg Heidi

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

Gott das ist ja Herzallerliebst zum Knutschen die kleine Dame:O)

Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

Carol hat gesagt…

Super-süße Layout und die Fotos sind ja oberklasse !

LG Carol

Renaade! hat gesagt…

Hammer!

Tolle Fotos und superschön gescrapt!!!





Liebste Grüsse,
Renaade

liebeslottchen hat gesagt…

Hallo Ute!
Ein superschönes Layout. Bei solch tollen Srapseiten verkrafte ich noch viele weitere Holzpapier ;-)
Die Kleine sieht aber auch echt putzig aus mit der Kochmütze.
Und zu deiner Frage: Dein Gesicht kommt mir auch bekannt vor, aber ich weiß nicht, woher wir uns kennen könnten.
Liebe Grüße
Mel

silly's paper design hat gesagt…

hier hinterlässt man doch gerne musikalisch untermalte kommentare ... ein zauberhaftes layout!

lg
Silke

Biggi hat gesagt…

HAllo Ute, ein sehr schöner Blog und viele Inspirationen. Ich liebe meinen Robo auch und arbeite viel mit ihm.

Liebe Grüße Biggi