Donnerstag, 26. April 2012

Nix los hier...

Mein armer Blog fühlt sich schon ganz vernachlässigt, aber zur Zeit schaffe ich es einfach nicht!
Ein neuer Job, eine neue Herausforderung und ich kann Euch sagen ist das schön wieder zu arbeiten. Aber für's Wochenende habe ich mir fest vorgenommen, ein wenig Zeit für's Scrappen einzuplanen, ganz abgesehen davon das hier noch der Keller weiter eingeräumt werden muß und Milenas neues/altes Bett geschliffen und lackiert werden muß. Von der Bügelwäsche wollen wir einfach mal nicht reden! Frei nach dem Motto wenn Du 30 Shirts übereinander legst ist das untere eh platt ;-)
Dann kam diese Woche ein Brief, mit super schönem Inhalt ;-) Da werde ich am Wochenende drüber herfallen, freu! Lasst Euch überraschen!

5 liebe Kommentare

gaby hat gesagt…

Hallo Ute,
ich meld mich nur kurz bei dir zwischen meiner Wäscherei und geb dir für die Bügelwäsche einen lieb gemeinten guten Tipp.
ich bügle fast nie sondern häng die Wäsche schon vorher fast gepöättet an die Leine und nehm sie dann gleich mit dem Bügelbrett in der Waschküche ab indem ich sie dort gleich schon zusammenlege. so hab ich im Wäschekorb immer schin zusammengelegtes.

einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende wünsch ich dir von herzen.

gaby

Ute L. hat gesagt…

Ja, das ist schön, wenn man eine Waschküche hat ;-) Aber die Wäsche liegt bei mir auch einigermaßen glatt im Korb, nur es ist ja schöner und platzsparender wenn sie mal wieder im Schrank verschwindet ;-)

steffka hat gesagt…

Dann wünsch ich dir ganz ganz viel Spaß im neuen Job....

Ute L. hat gesagt…

Danke liebe Steffka, den habe ich!

Katta hat gesagt…

:-)
Ich hab mich sehr über Deine netten Kommentare gefreut!
Und ja, es schläft sich jetzt tatsächlich besser ;-)
Das Nerd Layout finde ich soooo süß!
LG
Katta