Donnerstag, 12. April 2012

Layout "Nerd"

Ich hatte Euch ja von meinem tollen Gewinn berichtet, am Dienstag kam er an und ich konnte gleich loslegen. Zu den Fotos werde ich auf jeden Fall noch ein Layout werkeln, Milenas Cousin und Cousine waren an dem Tag da und die Kids haben Schule gespielt. Aber dieses eine Foto mußte ich mit einem Einzel-Layout würdigen ;-)


Die zwei bläulichen Kreise und der kleine links oben sind aus dem Flower Sack, der rote ist ausgestanzt mit der SU-Wellenkreisstanze, der gemusterte und der weisse sind geplottet mit meinem Craft Robo.

Cardstock - Bazzill
PP - October Afternoon - Sasparilla - Stagecoach
PP - Crate - Emma's Shoppe - Books
PP Kreise - October Afternoon - Farmhouse - Flower Sack, Simple Stories -
Simple Pleasures und October Afternoon - Farmhouse - Clothesline
Buchstaben - Thickers - American Crafts - Prancer
Buchstaben - October Afternoon - Holiday Style - Sticky Keys Red & Cream
Snaps - We R Memory Keepers - Family
Rest - aus meinem Fundus

10 liebe Kommentare

Andrea hat gesagt…

Ute - wundervoll!
Dein Layout ist einfach klasse!
Liebe Grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Layout mit super Frühlingsfarben. Das Foto ist klasse!
LG Petra

Schnipseldinge hat gesagt…

Spitze! So lustig und knackig! wunderbar... Liebe Grüße Monika

Scrapidea hat gesagt…

Das Foto ist der Brüller und das Layout ist wunderbar :-)
Liebe Grüße
Sabine

Veridiana Fromm hat gesagt…

:) so nett (:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Ute ,ich habe ja kein Geschick für LO,doch ich schaue sie mir immer an.Dein LO ist das schönste was ich bisher gesehn habe.Dein Stil die Farben und Formen zusammenzustellen ist wirklich toll.Ich mag deinen Blog sehr.LG Tamara

steffka hat gesagt…

hach was ein hübscher nerd... wenn die mal immer so aussehen würden.... sehr schick

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Ganz bezaubernd!

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Ute,
danke für Deinen Besuch bei mir.
Bei Dir habe ich die Ostertöpfchen aber gefunden;)
Du hast einen tollen Blog und ich schaue gerne vorbei.
Viele liebe Grüße, Gaby

liebeslottchen hat gesagt…

Hallo Ute!
Ich habe mich gerae auf deinen Blog verirrt und bin von deinen Ideen total begeistert. Und schwups ist er auch schon in meine Lesezeichen gewandert.
Das Layout ist super und der kleine Nerd gibt wirklich ein sehr süßes Fotomodell ab.
So, ich werde mal weiter bei dir stöbern...
Liebe Grüße
Melanie