Donnerstag, 29. März 2012

Wimpelgirlande "Spring"

Heute ist nach dem Ostercountdown diese Girlande entstanden. Ursprünglich war die Girlande von Tanja aus Papier, meine ist aus Leinen. Ich habe so viele Reststücke Leinen von meinen Spannbrettern, da könnte ich noch einige von werkeln ;-)
Die war relativ fix fertig ;-)
Die Buchstaben sind aus Bügelfolie ausgeschnitten (Craft Robo), die Bügeltransferfolie für dunkle T-Shirts. Teilweise drückt sich der Leinen durch und hat das Weiss verfärbt, aber irgendwie gefällt es mir so shabby.

Und hier das komplette Fenster.
Ich brauche dringend noch neue Blumen, die Hornveilchen stehen eigentlich draußen.
Und dann kam heute mein Schätzchen von der Reha zurück, na könnt Ihr Euch vorstellen was das ist?

9 liebe Kommentare

designbygutschi hat gesagt…

Na logisch - das ist deine Schneidemaschine - hoffentlich war es nicht zu teuer ...
Die Girlande mit dem Fenster ist der Oberhammer - sooooooo schön.
Alle Nachbarn werden dich beneiden.
Liebe Grüße
Jutta

Andrea hat gesagt…

Die Girlande ist ein Traum, Hut ab!
Liebe Grüsse
andrea

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,

mei is des wieder schee... i woass bloß ned genau wos schöner is, des herrliche Fenster mit den Fensterläden oder Deine Girlande ;o)
Tja... und was wohl in dem Backerl is?!? (i hab ja so einen "schneidigen" Verdacht..... *hihi* und bin ja goaniad neidisch... gell!!!!! *grummel grummel*

Hab ein schönes Wochenende
Drücker
Christine

Ulrike hat gesagt…

Deine Girlande ist ein Traum, eben "Ute like "...wunderschön Ute...wirklich...

Liebe Grüße

Ulli

ninasays hat gesagt…

Die ist jawohl der absolute Hammer! Also sie sieht perfekt aus, farblich und sowieso - tolle Idee und super Umsetzung! Liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg!

Yvonne hat gesagt…

Die Girlande sieht traumhaft aus!
LG Yvonne

enjoy hat gesagt…

einfach super schön, deine Girlande

Veridiana Fromm hat gesagt…

Wenn auf der zweiten Girlande "Kaffee geöffnet" steht, komm ich vorbei!
Meinerstes Papier ist da!!!
Juchz, freu, spring...
Schöne Osterferien,
Veridiana

ibisek hat gesagt…

Ohh, this garland is so beautiful :)