Samstag, 31. März 2012

Osterdeko für den Tisch

Ich sage Euch mal besser nicht, wie lange ich gestern Nacht an meinen Sachen für den Ostercountdown gewerkelt habe. Aber ich konnte bis gerade ausschlafen (ja Bettina stimmt Du hast mich geweckt ;-) meine 2 sind schwimmen gefahren und wir haben nur eben zusammen gefrühstückt. So sind gestern Nacht diese süßen Tischkarten nach Billes Anleitung entstanden. Und um alles richtig zu machen, Bille hatte die Töpfchen hier her, den Blog muß ich mir merken. Und weil Frau Schnappatmungen bekommt, wenn sie die dünnen Holzkarten sieht, ist sie erstmal ins Netz gegangen, sprich das Internet hatte mich gefangen ;-) Und hier habe ich eine Seite gefunden...alles haben will, aber ohne Aufdruck bitte!
Jetzt zu meinen Tischkarten:

Sind die nicht schön?! Ich überlege gerade für die ganze Familie welche zu werkeln, also 15 Stück (Ostern treffen wir uns nur im kleinen Kreis ;-). Aber mir fehlt genau ein Topf ... naja hab' ja noch was Zeit!
Ich habe die Töpfchen und die Eier mit Streugranulat gefüllt, dann stehen sie besser.
Und dann ist nach Tanjas Anleitung noch diese Deko entstanden. Tanja hat Filz genommen, ich hatte aber nur Wollfilz hier und das in lammfellfarben, dann sah es eher nach Schaf aus und so habe ich kurzerhand den Filz mit Glimmermist besprüht. Mein Meister sagte früher immer mit erhobenem Finger "Wer nicht murksen kann, kann nicht arbeiten!" Jetzt sind meine Finger braun, aber ich bin glücklich! Da werde ich auf jeden Fall noch 2 von nachwerkeln.

Und das mit den Doilies finde ich auch schön!

So jetzt muß ich putzen ;-( Obwohl ich könnte ja noch...
Ach ja bevor ich es vergesse, Jutta Du hast natürlich recht mein Robi ist erholt und gesund wieder zurück, freu! Schön das ich jemanden gefunden habe, der sich seiner erbarmt hat, es gibt nämlich keine Ersatzteile mehr für den Craft Robo.

7 liebe Kommentare

designbygutschi hat gesagt…

Ich mag meinen Craft Robo auch so gerne. Leider nehme ich ihn viel zu selten her.
Einmal im Monat gibt es bei den Scrappies einen Stammtisch für den Robo - wahnsinn was man alles damit machen könnte ...
Deine Ostertöpfchen sind so zuckersüß.
ich wünsche dir schon mal "Frohe Ostern".
Jutta

Feelings hat gesagt…

Liebe Ute,
du hast so wunderschöne Dinge für den Ostercountdown gemacht.
Vielen Dank dass Du so fleißig mitgemacht hast. Ich bin von all deinen Umsetzungen total begeistert.
Danke!!!
LG Tanja

Teena hat gesagt…

Wow, Ute, deine Sachen sind wieder so sooo schön geworden! Du machst immer so kleine tolle Details, wie z.B. das Herzchen im Ohr deines Eierhalterhasens. Wunderbar!!

Ute L. hat gesagt…

Das hat aber auch so viel Spaß gemacht!

Veridiana Fromm hat gesagt…

Supernett, ich kann mir schon den Frühstückstisch vorstellen...

Wieso verschwinde ich bei dir eigentlich immer wieder als Leserin?
seltsam.
Ich versuchs mal wieder.

Lieben Gruß,
Veridiana

N. hat gesagt…

Wun-der-schön!

Stella W hat gesagt…

Schön deine Osterdeko!!