Mittwoch, 28. März 2012

Treffen sich 2 Hasen...

Auch im Ostercountdown sind diese 2 Karten entstanden . Wir sollten einen angebissenen Osterhasen auf die Karte bringen, bei mir waren es dann gleich 2 die sich unterhalten ;-)





Den Witz habe ich irgendwo im Internet mit echten Schokohasen gesehen, aber leider etwas krasser mit A... statt Po. Schönen sonnigen Tag Euch!

8 liebe Kommentare

steffka hat gesagt…

ich würd ja zu gern wissen, was die beiden da zu beschnacken haben.... hi hi... super süße Karten

Veridiana Fromm hat gesagt…

GENIAL!!!

silly's paper design hat gesagt…

absolute "schmunzel"-häschen ♥♥♥

lg
Silke

Teena hat gesagt…

Das ist echt sooooo witzig! Ich habe laut aufgelacht - alleine! ;)

Kreativmomente hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg...

Liebe Grüße
Christine

Heidi hat gesagt…

hihihi, sehr witzig :-)

detailansicht hat gesagt…

eine tolle karte! =) ich kannte das bisher nur als zeichnung!
welche stanze hast du denn da verwendet? ganz liebe grüße
mona

Ute L. hat gesagt…

Die habe ich mit meinem Craft Robo ausgeschnitten ;-)