Sonntag, 1. April 2012

Zitronen Peeling

Unter der Anleitung von Silke ist dieses Hand-Peeling entstanden. Silke hatte dafür ganz schöne Tags gezaubert, aber ich habe ja immer den Ehrgeiz alles selber zu machen. Außerdem hatte ich noch diesen schönen Zitronenstempel, der schon seit Jahren auf seinen Einsatz wartet.





Und schon habe ich ein kleines Osterpräsent. Schönen Sonntag Euch noch!

3 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ute ich sterbe, ist das schön!!!!
Kannst du die bei der Villa Landleben verkaufen???
Ein Traum, woher stammt dieser Limonaden Stempel?
Lieben Gruß,
Veridiana

made-by-Heike hat gesagt…

suuuuuuuuuperschön, liebe Ute!
WOW...ich bin begeistert, was
für ein schönes Geschenk, da
freut sich jeder drüber!
GLG Heike

Kreativmomente hat gesagt…

Boah... Ute!!!
Da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen!!!!!!!!
Schade, dass ich mit Zitrusfrüchten so meine Probleme hab (also hauttechnisch *hihi*) aber der Stempel würd mir auch gefallen!!!!

Liebe Grüße
Christine