Freitag, 16. März 2012

Einladung zur Katt kreativ

Für Alle die in der Nähe von Wermelskirchen wohnen, Ihr seid herzlich eingeladen uns am Sonntag den 18. März , zwischen 11.00 und 18.00 Uhr, in der Kattwinkelschen Fabrik zu besuchen. Uns das sind wieder Sabine und ich. Der Eintritt ist frei und wir würden uns sehr über Euer Kommen freuen. Vielleicht schaffe ich es ja morgen noch ein paar Fotos von meinen Karten... zu posten. Da ich ja gestern noch auf der Creativa war, gehen mir noch so viele Dinge durch den Kopf, was ich alles noch machen könnte, mal sehen was ich morgen noch so schaffe ;-)

2 liebe Kommentare

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spass & Erfolg. Schade das es so weit von mir entfernt ist...
Freue mich zumindest auf Fotos von deinen Karten.
Sonnige Grüsse
andrea

Silke hat gesagt…

Ich fand es sehr nett und inspirierend an Eurem Stand! Schön, Euch kennengelernt zu haben :-)