Donnerstag, 1. März 2012

Bye Bye Robi

Ich bin gerade in Trauer, echt die Tränen kamen auch schon...schnief! Mein geliebter Craft Robo hat sich gestern Abend, nach guten 3 Jahren, verabschiedet. Und das, wo ich gerade in den Vorbereitungen für die Katt stecke. Ob er sich reparieren lässt...ich weiß es noch nicht?! Der Herr am Telefon meinte, man müsse evtl. das Motherboard austauschen...neee iss klar. Das kostet dann wahrscheinlich soviel wie das ganze Gerät, schnief!!! Zum Glück habe ich eine gaaanz liebe Ex-Kollegin, die mir ihren für die nächste Woche leiht - Claudia ich knutsch Dich jetzt schon!
Hab' ich schon erwähnt das 2012 nicht mein Jahr ist? Unserem geliebten Auto mußten wir auch schon Bye Bye sagen und auch sonst läuft vieles einfach falsch! Gestern und heute hatte sich mal eben unsere Internetverbindung verabschiedet, kein Telefon, kein Internet und kein Fernseher, da sieht man mal wie abhängig man ist (OK das Letztere fällt mir nicht so schwer). Aber wie Ihr seht "et klappt wieder!" Das Phänomen Telekom ist mir eh ein Rätsel, das kann ich gar nicht alles wiedergeben, was ich da schon erlebt habe.
Aber wieder zum Anfang, sollte einer von Euch im Lotto gewonnen haben, ich hätte gerne die hier! Versuchen kann man es ja?!
Vielleicht sollte ich das mal in Braunschweig in die Zeitung setzen ;-)

4 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

O.k., die nehm ich auch!
Kann man da adobe Grafiken übertragen?
Ich wünsch dir den passenden Ersatz vor der Katt!
Lieben Gruß,
Veridiana

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,

also noch bin ich ja die Schnipplerin, Kurblerin und nudel alles Durch meine Cuttlebug.... aber sollte sich ein Lottogewinn-Spender finden....
Ich bin gerne bereit der Silhouette Cameo ein neues Zuhause zu geben ;o) auch wenn ich, als Computervolldoofi wahrscheinlich sowieso nie durchsteigen würde wie das dann genau funktioniert... ?!?

Ich drück Dir (uns) die Daumen, dass es irgendwo einen willigen Spender gibt *hihi*
Hab trotz Deines Verlustes :o( eine wunderbar kreative Zeit, machs guad
Christine

Scrapidea hat gesagt…

Oh weh Ute, das tut mir leid :-(
Wie doof ist das denn?
Weisst du dann sitzen wir eben auf der Katt und quatschen hinter einem halbvollen Tisch :-)
Nee, hoffentlich klappts mit dem geliehenen Robi!
Liebe Grüße

Ute L. hat gesagt…

Evtl. kann der doch noch repariert werden, ich schicke ihn jetzt ein und werde Euch dann berichten. Drückt mir die Daumen!