Dienstag, 28. Februar 2012

Layout "Rock it"

Bevor mein Tisch im absoluten Chaos versinkt (in weniger als 3 Wochen ist wieder Katt kreativ und ich habe so gut wie noch nichts fertig), habe ich noch schnell die 2 Layouts fotografiert.
Hier also das erste:
Relativ wenig Farben sind auf dem Layout vertreten, aber jedes PP mit einer anderen Farbe hat irgendwie gestört und so ist es bei diesen Farben geblieben, mir gefällt es so.
Sieht sie nicht super cool aus meine "Große"?!



Den Stern habe ich aus Papier ausgeschnitten, mit Magneten an meiner Schneideunterlage (Basic Grey) befestigt und dann mit Acrylfarbe und Zahnbürste besprenkelt.

PP - My Mind’s Eye - So Sophie - Simple Things - Nice Numbers
PP - My Mind’s Eye - Lime Twist - Fly a Kite - Everyday
PP - My Mind’s Eye - Just Dreamy2 - So Handsome - Little Star
Buchstaben - American Crafts - Thickers
Rhinestones - StampinUp
Ticket - Jenni Bowlin Deckblatt
Rest - aus meinem Fundus
Schon wieder ganz schön viele Sterne und dieses mal nicht weihnachtlich, aber zu dem Thema passt es! Euch noch eine schöne Woche und denkt dran Ihr könnt jetzt ganz ohne Probleme kommentieren so viel wie Ihr Lust habt ;-)

7 liebe Kommentare

Kreativmomente hat gesagt…

Boah.... ey ;o) Uteeeeee!!!!!
Wie cool is das denn.... so "hart" kenn ich Dich ja garnicht *hihi*
Suuuuuuuper schön Dein Layout!

Hab einen wunderschönen 29. Februar,
Drücker
Christine

Andrea hat gesagt…

Wunderschön!
Es passt von "oben bis unten".
Perfekt!

Liebe Grüsse
andrea

Veridiana Fromm hat gesagt…

super, super schön!

Lieben Gruß,
Veridiana

Teena hat gesagt…

Wow, das ist perfekt! So wunder- wunderschön! Die Kombi aus "leicht" und "cool" ist einfach umwerfend! :)

Heidi hat gesagt…

boah, wie genial... ich mag die Farbkombi sooo sehr.
Lg Heidi

Heike hat gesagt…

wow...traumhaft schöööön!!!!
Auch dein neues Blog-Outfit finde ich klasse...sieht toll aus!
Liebe Grüße
Heike
(Ich drück Dir mal die Daumen, dass
die Reparatur für Deinen Robi doch nicht so teuer ist)

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles Layout...die Farben gefallen mir sehr gut!