Dienstag, 14. Februar 2012

Schönen Valen(diens)tag

Einmal im Jahr wird es überall romantisch. Bei mir natürlich auch, allerdings nicht mit Herzen sondern mit Rosen. Meine Vorliebe für Blumiges fing an mit Sarah Kay (nein ich meine nicht diese möchte-gern-Prominente die letztes Jahr im Dschungel war) ich hatte sogar Sarah Kay Tapete in meinem Kinderzimmer ;-) Danach kam Laura Ashley und ja ich hatte wieder Tapete, Bordüre und alles was mein Ausbildungsgehalt so hergab. Die arme Mone mußte mit mir in jeden Laden den es auf unseren Touren durch England gab, immer mit dem Entschluss "nein das ist alles viel zu teuer-aber doch sooo schön!" Nach meiner Blumenphase kam dann die Zitronenphase (bleibt als Sizilien-Urlauber nicht aus, oder?). Heute erfreue ich mich nur noch hier und da an ein paar Blöömchen, z.B. auf Bettwäsche, Tischdecken, Servietten oder genau Scrapbookpapier. Ganz ehrlich ich könnte mir meinen Mann, auf dem Sofa sitzend, mit Blumenmustertapete im Hintergrund nicht wirklich vorstellen ;-) Aber wenn...dann würde ich mich für die Serie Pernilla von Green Gate entscheiden, vielleicht nicht so viel, Tassen gehen immer oder Schüsseln... die Servietten hatte ich schon in der Hand, aber als ich den stolzen Preis von 4,99€ gesehen habe, lagen sie ganz schnell wieder auf dem Verkaufstisch. Leute das sind 10 Mark (ja manchmal rechne ich immer noch um, sorry) für ein Paar Servietten?! Nö danke!
Aber irgendetwas blumiges mußte her, wenn draußen schon so ein Schmuddelwetter ist, also habe ich mein geliebtes PP von "The Girls Paperie" angeschnitten, eine Kerze verschönert und Jenni's Superschachtel nachgewerkelt.

Die Anleitung für die Schachtel findet Ihr hier.

Das Tag ist von Green Gate, das Logo habe ich einfach abgeschnitten.

Ein Herz gibt es dann doch noch ;-)

PP -The Girls Paperie - Kitch
PP -The Girls Paperie - Vintage Whimsy
Kartenmaterial - StampinUp - Savanne
Punch - Martha Stewart
Rest - aus meinem Fundus
Übrigens das mit dem Valen(diens)tag habe ich mir bei Veridiana gemopst, die hat ganz viel zum Thema Herzen... ein Besuch lohnt sich!

5 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ich kann meine girls paperie-Papiere einfach nicht anschneíden...
Von Sarah Kay hatte ich sogar Brettchen! Vor Laura Ashley war da noch David Hamilton, der mit den Pferden im Nebel und Mädchen in langen Gewändern ;-).

Super schön, die Box, guck gleich mal nach der Anleitung.

Lieben Gruß,
Veridiana

Ute L. hat gesagt…

Den kenne ich nicht, aber wenn man den googlet kommen da nur Nackedeis bei raus. Übrigens die SK Brettchen habe ich heute noch ;-)

Sarale hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Erläuterungen zu Deinem Layout! :)

LG,

Tanja

P.S.: Dein Valentinsgeschenk gefällt mir!

Sylvie hat gesagt…

Super schoen und klasse Idee...Ich hab immer Deine Ideen und Einfaelle bewundert!Echtes Talent :)
Ganz liebe Gruesse aus Dublin!
Deine Sly xxx.

Ute L. hat gesagt…

Ach Sly isch hab' Disch doch auch lieb ;-))) Wird Zeit das Ihr nochmal nach Deutschland kommst, schließlich kenne ich die kleine Rose noch nicht. Ich hoffe die 2 "Großen" passen gut auf Ihre kleine Schwester auf!