Dienstag, 31. Januar 2012

CHA Winter 2012

Habt Ihr schon Eure neue Lieblingsserie entdeckt. Ich bleibe meinen Lieblingen treu "Pretty Party" von Crate Paper gefällt mir gut, October Afternoon, My Mind's Eye, Jenni Bowlin, Cosmo Cricket,...ach ich liebe alle! Zur Zeit stehe ich irgendwie auf Holzmuster (was Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt ;-). Die sind ja reichlich vertreten z.B. bei My Mind's Eye Miss Caroline.
Wie jedesmal gibt es von der Shopping Diva wieder einiges an Fotos von der CHA zu sehen, ein Besuch lohnt sich. Zu gerne würde ich mal einen dieser Messestände entwerfen und dekorieren. Die Idee von Cosmo Cricket ein Buch als Regal (für z.B. Karten) zu verwerkeln muß ich dringend mal nachbauen. könnte ich mir gut für Milenas Zimmer vorstellen, mit altem Spielzeug drauf, ...!
Ich finde ja schon immer die unsichtbaren Bücherregale so klasse, die sind garnicht so teuer.

Gibt es bestimmt irgendwann bei IKEA. So jetzt schnappt Euch 'nen Kaffee oder Tee und klickt bei der Shopping Diva die Diashow an, den ersten Ordner habe ich schon durch ;-) Viel Spaß!

2 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Da ist ja die Adresse!!!!
Ich habe mir den Kopf zerbrochen und alle Adressen rund um shopaholic ausprobiert, Shoppingdiva wusste ich nicht mehr!
Dann mach ich es mir mal gemütlich, danke...
Lieben Grüß,
Veridiana

Renaade! hat gesagt…

Solche Bücherhalter fand ich auch schon immer ganz toll! Das setze ich mal auf meine ToDo-Liste!:o)

Danke für´s Teilen!


Ich grüsse Dich ganz lieb,
Renaade