Sonntag, 22. Januar 2012

Regen, Regen,...

...nichts als Regen! Also von mir aus können wir den Januar aus dem Kalender streichen. Veridiana hatte ein schönes Plakat zu diesem Thema.
Ja und dann wundert Ihr Euch sicher, warum hier nichts los ist?! Zur Zeit habe ich keinen Kopf für irgendwelche kreativen Dinge, sorry! Mit unserer Milena fahre ich alle zwei Tage zum Arzt und sie ist schon ganz traurig, weil sie auf so viel verzichten muß und sich alles nur um ein Thema dreht. Dann hat zu allem Überfluss gerade noch unser Auto den Geist aufgegeben, zum Glück kam der ADAC und hat den Fehler behoben. Ja und so stolpern wir von einer Panne in die nächste. 2012 fängt für uns nicht wirklich gut an ;-( Das Wetter hebt meine Stimmung auch nicht wirklich an! Man jetzt jammer ich aber hier rum, ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Bis dann und Euch eine schöne Woche!

6 liebe Kommentare

designbygutschi hat gesagt…

Ich hoffe, dass bei euch bald alles wieder besser geht.
Liebe Grüße
Jutta

Veridiana Fromm hat gesagt…

Das hört sich ja schlimm an!
Hoffentlich nichts Ernstes?
Gute Besserung,
Veridiana

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,

mei.... des is owa alles ganz doof!
Da wünsch i Deiner Kloan erst mal guade Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... und für alles andere denk Dir: wenns etz scho knüppeldick kummt, kann des restliche Jahr nur besser werden!
Wettertechnisch is es bei uns genau so greislich! Des lustige Plakat von Veridiana hob i ah scho entdeckt ghabt... i glaub mia miassn uns des alle ausdrucken und an unsere Haustürn hängen... vielleicht hilfst?!?
Falls i doch a paar Sonnenstrahlen find schick i´s glei zu Dir!

So... etz lass den Kopf ned hängen...
Machs guad, Bussal
Christine

Ute L. hat gesagt…

Hat geholfen, heute Nachmittag kam hier kurz die Sonne raus ;-)

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Ute,
Das Papier ist von Tilda. Ich habe es seit etwas über einem Jahr.
Hier ist ein Link wo ich den Block zeige:

http://www.designbygutschi.blogspot.com/2010/10/und-was-bekam-ich-von-meinem-mann.html

Geht es deiner kleinen Maus besser?
Liebe Grüße
Jutta

Sabine hat gesagt…

Ach wie doof, ich hoffe Deiner Maus geht es bald wieder besser. Leider sind im Moment so viel Viren und so Zeugs unterwegs, da ist gesundbleiben wirklich schwer.
Alles Gute für Euch
Liebe Grüße
Sabine