Donnerstag, 12. Januar 2012

Minibook "Garten"

Meinen Eltern habe ich zu Weihnachten dieses Album gewerkelt. Über die Jahre haben sich bei mir so viele schöne Fotos aus deren Garten angesammelt, da wurde es mal Zeit für ein schönes Album, das aber noch erweitert werden kann. Das Innenleben habe ich relativ schlicht gehalten, auf die Hüllen habe ich verzichtet, da American Crafts die Löcher so unterschiedlich gelocht hat, das sie fast 1 cm auseinander lagen. Also 10 Hüllen standen 1 cm vor, sehr blöd oder ärgert nur mich so etwas? Die einzelnen Fotos muß ich noch beschriften, das geht nur mit der Hilfe meiner Mum, die echt jede Blume kennt, die sie im Garten hat, meistens sogar in Latein.

Die Holzbuchstaben haben es mir mal wieder besonders angetan.



Und das Band hier, mit meinem Monogramm, hat mir Sabine aus Paris vom Flohmarkt mitgebracht, ich könnte sie jetzt noch knutschen ;-)

Album - American Crafts (8x8"?)
Holzbuchstaben - Pink Paislee - Wood Shop Alphabets
Buchstaben - October Afternoon - Holiday Style - Sticky Keys Red & Cream
PP - Simple Stories - 100 Days o. S. - Simple Pleasures
PP - Cosmo Cricket - Odds & Ends - Remnant
Buchstabenband - Villa Landleben
Metall Eckenschoner - boesner
Rest - aus meinem Fundus

Wenn ich den Text drinnen fertig habe, mach ich mal ein paar Fotos vom Innenleben! Morgen ist endlich Freitag, ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit meinen Zwei ;-) Euch wünsche ich das auch!

10 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Wunderschön!
Irgendwo habe ich noch diese Monogramm Wäschbändchen von elterlichen Flohmarktgängen aus den 80ern. Werd sie direkt mal raussuchen...
Schönes Wochenende,
Veridiana

Scrapidea hat gesagt…

Knutscher angekommen, du Liebe :-) Schön dass du dich so darüber freust.
Das Album ist toll geworden! Deine Eltern waren doch bestimmt begeistert?
Liebe Grüße

Ulrike hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, sollte ich auch mal machen.Ein Album von unseren Rosen. Jedes Jahr fotografiere ich sie,weil sie so toll aussehn. Man könnte ihnen ja auch ein Album widmen. Danke ute für die tolle Idee.

Liebe Grüße

Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute,

wie wunderschön ist dieses Album! Da würde ich mich auch sehr freuen wenn ich das bekäme.
Sehr schön!
Schöne Grüße
Rosa

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,

Wow!!!! Ein ganz tolles Geschenk... da haben sich Deine Eltern (vor allem Deine Mama) bestimmt wahnsinnig gefreut! Also i bin ja ah so a Gartlerin... und des is echt a tolle Idee...
Vorallem überraschend find i wia guad des ROT passt... i hab mit Rot ausserhalb der Weihnachtszeit immer a bissal Schwierigkeiten... aber hier: ganz fantastisch!!!!

Dicken Drücker
Christine

Papierwunder hat gesagt…

Ein wunderschönes Album, so schön in der Farbwahl. Da werden sich deine Eltern bestimmt sehr gefreut haben. Ich finde so selbstgemachte Geschenke immer wunderbar, sie sind so persönlich und der Schenkende hat sich viele Gedanken gemacht.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

CONNI hat gesagt…

Wow Ute, Dein Blog ist ja der HAMMER!!!!
Du hast einen superschönen Scrapstil, schlicht und und klar.
Ja in dem Fall sind unsere Milenas beide fast gleich alt ;).
Liebe Grüsse
conni

steffka hat gesagt…

hach ist das schön.... so edel... so...hach

lynn hat gesagt…

what a darling book, ute:)

Die Kreative hat gesagt…

Hallo Ute!
Wie schön, dass ich Deine Seite gefunden habe, Du hast ja so viele tolle Kleinigkeiten! Und dieses rote Buch - der Hammer, gefällt mir sehr gut!
Wenn es ok ist, dann bleibe ich als neue Leserin ;-)
Gruss aus Berlin,
Andrea