Freitag, 9. Dezember 2011

Stern Nr. 09

Und heute mal eine Sternenkarte. Da mir die Karte mit dem Eiskristall so gut gefiel, habe ich diese hier ähnlich nachgewerkelt. Die Sterne sind dieses mal nicht mit der Silhouette ausgeschnitten, sondern einfach, mit dem Text zusammen, auf Kraft-Cardstock ausgedruckt und dann von Hand, mit dem guten alten Cutter, ausgeschnitten.





PP - BoBunny (alt)
Kartenmaterial - StampinUp - Elfenbein
Bakers Twine - Daisy Bucket - Farmers Market
Rest - aus meinem Fundus
Und wenn Euch die Karte gut gefällt, könnt Ihr sie gerne nachwerkeln. Hier sind die Sterne, die Größe von dem Kraft-Cardstock war nachher 95 x 138 cm.

Die Karte ist echt Ruck-Zuck fertig, viel Spaß damit!
So ich bin dann mal weg und wünsche Euch ein schönes Wochenende! Morgen berichte ich Euch wie es in Bad Honnef so ist, da fahre ich gleich mit Kind, Oma & Schwester hin ;-) Drückt mir die Daumen wegen dem bescheidenen Wetter ;-(

13 liebe Kommentare

Bille hat gesagt…

Deine Karten sehen so genial aus!
Die werde ich bestimmt nachwerkeln. Vielen lieben Dank für die tolle Anregung!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter.

silly's paper design hat gesagt…

sternen-zauber-schön!

lg
Silke

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, auch die Farben.
lg angelika

Veridiana Fromm hat gesagt…

ohh Ute!
Wieder so schön!

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön!!! Und in diesem Advent finde ich Sterne am schönsten!
VG Claudia

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Karten kann ich nur sagen!

lg Dani

Heidi - sternum hat gesagt…

wunderschön... Sterne passen einfach immer perfekt in die Weihnachtszeit.
lG hEIDI

Katta hat gesagt…

Ach wie gut das ich den SU Sternstanzer habe
:-D
Die Karte wird gleich nachgearbeitet!
LG
Katta

Ute L. hat gesagt…

Ja, stimmt der passt ja auch perfekt, warum habe ich den eignetlich nicht?! Bitte nachher zeigen!!! Und vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Maunzerle hat gesagt…

Wie genial sind die Karten denn!=?!?!??!!

Vielen lieben Dank!
LG Maunz

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön! Mir gefallen die Farben super gut!

k m e hat gesagt…

Toll! Ich habs auch als Anregung genommen und nachgewerkelt - wird bald auf meinem Blog zu sehen sein (mit Link zu dir), ok?

Vielen Dank, katrin

Ute L. hat gesagt…

Ja, klar gerne. Dafür habe ich Euch ja die Schneidervorlag hier gelassen!