Freitag, 28. Oktober 2011

Karte "Eiskristall"

Und, seid Ihr meine Karten schon leid?! Pech gehabt, hier kommt schon wieder eine ;-)
Gesehen habe ich die auf pinterest und sie stammt ursprünglich von Darleen Adamo, aber sie gefiel mir so gut, die mußte ich einfach nachwerkeln. Nur in einer anderen Farbe und mit deutschem Text.

Ok, demnächst nehme ich dann besser einen dunkleren Hintergrund für's Foto.

PP - BoBunny (alt)
Kartenmaterial - StampinUp - Savanne und Elfenbein
Rhinestone - StampinUp
Bakers Twine - Daisy Bucket - Farmers Market
Eiskristall - Silhouette (selbst gesetzt)
Rest - aus meinem Fundus
Das Band, oben links, hatte ich mal vom "Holländischen Stoffmarkt" und ich finde es sooo schön, leider gibt es das wohl nicht mehr, oder ist Euch das mal über den Weg gelaufen?
So und nun wünsche ich Euch ein schönes (sonniges) Wochenende, vorerst gibt es keine Karten mehr, weil ich gerade Spannbretter werkel und die kennt Ihr ja!
Und an Veridiana, siehst Du es geht auch ohne Glöckchen, obwohl es echt schwer fiel ;-)

10 liebe Kommentare

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Ute deine Karte ist total schön geworden.Was ich daran mag ist das weniger oft mehr ist.LG Tamara

Veridiana Fromm hat gesagt…

Die ist wieder sooo schön!
Hast du den Kristall von Hand gecuttert!

Gemütliche Zeitverschiebung, Veridiana

Ute L. hat gesagt…

Nein, der Kristall ist mit der Silhouette geschnitten. Danke für Eure lieben Kommentare und noch einen schönen Sonntag!

Ulrike hat gesagt…

Wieder mal eine wunderschöne Karte. Ich freu mich schon auf Euren Markt.


Liebe Grüße

Ulli

shire hat gesagt…

diiiiie ist wirklich toll!!

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne karte ... vielen dank für die inspiration!

lg
Silke

made-by-Heike hat gesagt…

wow...also ich bin auch ganz begeistert, die
Karte sieht total klasse aus!
Liebe Grüße
Heike

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön, ich hab sie auch auf meiner To-Do-Liste stehen.

Lieben Gruß
Anja

Steffi hat gesagt…

Wow, du machst ja wirklich schöne Sachen!!

PrinzessinN hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön! ♥