Donnerstag, 8. Dezember 2011

Stern Nr. 08

Ok, ich gebe zu, das Foto ist vom letzten Jahr. Wegen der Lichtverhältnisse zur Zeit, greife ich einfach mal darauf zurück. Der Stern ist wieder von meinem Dad und die Laterne dahinter habe ich von meiner lieben Nachbarin geschenkt bekommen. Die Laterne gehört auf jeden Fall zu denen, die abends immer an sind!

Heute werde ich es mir mal schön an meinem Scraptisch bequem machen, mal sehen was dabei raus kommt ;-)

2 liebe Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

tja, so viel schnee liegt leider heuer noch nicht, um nicht zu sagen gar keiner! diese leuchte ist absolut genial, ich hätte echt interesse ... kann deine nachbarin mir da einen tipp geben???

glg
Silke

Ute L. hat gesagt…

Liebe Silke, ich glaube die Laterne war von depot, aber ich werde auf jeden Fall nochmal nachfragen!