Samstag, 3. Dezember 2011

Stern Nr. 03

Heute mal "nur" eine Kerze, aber natürlich eine Sternkerze. Adventszeit heißt bei mir auch jeden Abend Kerzen anzünden. Mit den Kerzen, die bei uns im Wohnzimmer stehen/hängen, kann man locker die ganze Wohnung beheizen. Aber wegen der akuten Luftnot zünde ich immer nur ein paar an, so 10-15 Stück ;-)

Über die Werbung hier bin ich gestolpert, als ich ein paar Weihnachtssongs für meinen Blog gesucht habe (ist dieses Jahr nicht sehr leicht, weil so viele gesperrt sind). Letztes Jahr war der Hit die Werbung von Scrapbook.com. Dieses Jahr ist es für mich diese hier (Ihr müßt evtl. die Musik rechts solange auf Pause stellen):

Könnte glatt Milena sein. Keine Frage Geschenke sind ihr wichtig, aber andere zu beschenken ist nochmal so schön! Und dann immer die Fragen "Mama, wie lang noch?" oder "Mama, wie oft muß ich noch schlafen!" Am 1. Dezember wäre sie am liebsten schon um 4.00Uhr aufgestanden. Kommt Euch das bekannt vor? Wir 3 Mädels waren früher genau so.
Viel Spaß damit!

2 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ist das rührig!! Sitz mit glasigen Augen, sniff...
Schönes Wochenende, stürzen uns jetzt ins Adventsgeschäft!
Veridiana

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute,
meine Jungs sind auch schon total aufgeregt...
Fragen wie denn der Nikolaus ins Haus kommt...

Mein Jüngster hat auf die Frage vom Weihnachtsmann: "Warst Du dieses Jahr auch immer brav?" Ganz bestimmend: "NEIN" gesagt.

Gruß Tine