Sonntag, 4. Dezember 2011

Stern Nr. 04

Einige meiner Dekosterne sind von meinem Dad und jedes Jahr diskutieren wir zwei, ob ein Stern 5 oder 6 Zacken haben soll. Mir gefallen die 5-zackigen einfach besser. Ab und an bekomme ich dann mal einen, so wie diesen hier, der uns jetzt schon ein paar Jahre begleitet. Nass ist er schonmal geworden, hier und da etwas eingerissen, aber ich mag ihn trotzdem.
Und dann habe ich schon wieder etwas gewonnen. Man habe ich Glück zur Zeit (vielleicht sollte ich mal Lotto spielen). Gewonnen habe ich auf Teenas Blog die sagenhafte 200.000 Klicks hatte. Liebe Teena, wie Du siehst ist alles heil hier angekommen und die Blinksteine wären schon fast auf mysteriöse Weise wieder verschwunden (durch 2 kleine Patschhände). Vielen Dank für alles, die Buchstaben gefallen mir besonders gut, mit der samtigen Oberfläche.

Und auf Esther's Blog habe ich heute einen neuen Ohrwurm gehört und ihn gleich zu meinen Weihnachtsliedern gepackt. Die Geschichte zu dem Video könnt Ihr bei Ihr lesen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent. Milena ist schon ganz aufgeregt, weil sie die Kerzen anzünden darf.

1 lieber Kommentar

Teena hat gesagt…

Ich mag die 5-zackigen Sterne auch lieber! Und deinen Mag ich ganz besonders gern! Schade, dass sie so teuer sind!
Schön, dass das Kit angekommen ist, ich wünsche dir ganz viel Freude damit! :)