Dienstag, 27. Dezember 2011

24 Sterne

Heute kann ich Euch ja beichten, die Idee mit den 24 Sternen kam mir erst am 30. November. Und ich habe es tatsächlich geschafft 24 Beiträge in 24 Tagen zu posten. Einmal hat Blogger nicht mitgespielt und den Beitrag nicht zur vorgegebenen Zeit veröffentlicht, sonst hat aber alles funktioniert.

24 Sterne ergaben 66 liebe Kommentare, über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.
Kurz vor Weihnachten waren laut Microcounter jeden Tag ca. 150 Leute auf meinem Blog, ein paar neue regelmäßige Leser haben sich angemeldet und mein letztes neues Fähnchen kam passend aus Israel dazu (und noch ein Stern, dieses mal auf der Flagge ;-)
Ich freue mich über jeden Besucher, egal ob Ihr einen Kommentar hinterlasst, oder einfach nur regelmäßig hier vorbei schaut.
Hinter uns liegen 3 wunderschöne Tage! Viel zu viel Essen, glückliche Kinderaugen...trotzdem habe ich jedes Jahr das Gefühl es geht immer schneller vorbei. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch das eine oder andere Geschenk, das ich Euch bis jetzt noch nicht zeigen konnte. Eine schöne und ruhige Woche wünsche ich Euch.

6 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Da kannst du nächstes Jahr ja prima einen Foto-Adventskalender mit schönen Sprüchen für deinen Sternen-Papa machen!
Eine entspannte Woche ins neue Jahr, wir rollen wohlig und vollgefuttert in 2012...
Lieben Gruß, Veridiana

Anonym hat gesagt…

Einen wunderschönen Sternenkalender hast Du uns
gezaubert! Nochmals vielen Dank dafür.

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du und dieses Lied ist jetzt für mich der Inbegriff von Weihnachtszeit geworden, ein richtiger Ohrwurm. Bestimmt schaue ich noch öfter vorbei.
Viele Grüße
Svenja

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, so viele tolle Sterne...wunderschön!

Anja hat gesagt…

Hallo Ute,

Dein Sternenprojekt ist echt toll geworden!!!
Besonders gefällt mir die Zusammenstellung aller Fotos in diesem Post!
Die Farben passen so toll zusammen! Das solltest Du Dir als Poster ausdrucken und nächstes Jahr aufhängen!
Liebe Grüße,
Anja

silly's paper design hat gesagt…

jeder einzelne stern ... einfach wunderschön!

lg
Silke