Donnerstag, 29. Dezember 2011

Geschenke 2011

So ganz bin ich noch nicht durch mit dem Thema Weihnachten, aber ich denke das ist mein letzter Post dazu. Wir Geschwister schenken uns immer nur "Kleinigkeiten". Eine Flasche Wein für die Männer:

und etwas leckeres oder etwas selbstgemachtes für die Frauen:



Die Clips sind von IKEA und die Dose war Lila, deswegen bin ich bei der Farbe geblieben. Die Hälfte der Clips habe ich mit Papierresten bestückt, die andere Hälfte so gelassen. Das mit dem Papier ist wahrscheinlich nichts für die Ewigkeit, wenn man die Clips aufklappt entstehen die ersten Druckstellen im Papier, aber es sieht halt nett aus finde ich!

3 liebe Kommentare

Heike hat gesagt…

super super schöne Verpackungen, liebe Ute!
Liebe Grüße
Heike

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute, danke für den Blick auf 24 Sterne und die kleinen Präsente :-)
Liebe Grüße
Sabine

steffka hat gesagt…

hach wenn ich doc nur die geduld hätte alls so schön zu verpacken.... hinreißend Ute