Donnerstag, 1. Dezember 2011

Stern Nr. 01

Zu gerne würde ich Euch einen Adventskalender mit 24 selbstgewerkelten Sachen zeigen, wie z.B. Jenni, Steffi oder Teena, aber das schaffe ich nicht (vielleicht ja nächstes Jahr). Meine Weihnachtsdeko fällt dieses Jahr sehr sternenlastig aus und so habe ich mich dazu entschlossen, ich zeige Euch 24 Sterne mal aus Holz, mal aus Stoff oder Papier... lasst Euch überraschen!
Der heutige Stern ist allerdings doch selbst gewerkelt. Seitdem wir unser neues Sofa haben, liegen diese braunen Samtkissen (von IKEA) im Schrank, irgendwie passten sie nicht mehr. Vorgestern dann die Erleuchtung "mach doch einfach Sterne drauf!" Jetzt sehen sie so aus (es gibt 2).

4 liebe Kommentare

Sabine hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee - mal wieder. Du müsstest viel mehr aus Deinem Dekotalent machen! Ich bin jedesmal hin und weg, wenn ich Karten, Layouts, Wohndeko.... sehe.
Ich wünsche Dir eine traumhafte Vorweihnachtszeit
Sabine

Veridiana Fromm hat gesagt…

Schön, wieder!
Der Stern ist so GANT-like!
Gruß,
Veridiana

Teena hat gesagt…

Ich liebe Sterne! Eine tolle Idee, ich freu mich auf deinen AK! :)

Steffi hat gesagt…

Ich finde deine Idee toll :o)