Mittwoch, 30. November 2011

Und noch ein paar Karten

Einmal der Hirsch. Ich dachte ja im Ernst, die Karte kauft keiner, aber ich habe schon nachproduziert und auch die sind jetzt alle weg!



Kartenmaterial - StampinUp - Elfenbein
Embossing Folder - Tim Holtz
Rest aus meinem Fundus
Die Hirsche waren von Bettypepper, ich weiß aber nicht wo es die im Shop gibt.
Und diese Karte habe ich nachgewerkelt. Anja hatte so schöne Karten auf ihrem Blog und meine sieht jetzt so aus:



Kartenmaterial - StampinUp - Savanne
PP - Making Memories - Noel
Stempel - Tim Holtz
Rhinestone - StampinUp
Stanze - StampinUp
Rest aus meinem Fundus
So ich wünsche Euch morgen viel Spaß beim ersten "Türchen" öffnen.

2 liebe Kommentare

Unknown hat gesagt…

Deine Karten finde ich echt klasse :-)
Lg HEidi

made-by-Heike hat gesagt…

ich bin auch ganz begeistert von den
schönen Karten!
Liebe Grüße
Heike