Freitag, 4. November 2011

Kleine Box

Diese süße kleine Box gab es mal bei StampinUp, aber leider haben sie die aus dem Programm genommen. Und da von meinem Vorrat nur noch eine einzige da war, habe ich sie mir (etwas abgeändert) als Schneidevorlage für meine Silhouette zurecht gebastelt. War etwas kniffelig und 2 Boxen sind gleich in den Müll gewandert, aber jetzt klappt es. Ich schneide immer die äußere Form und drucke mir dann die Falzlinien drauf. Die neue Silhouette Cameo ist mit Passmarkenerkennung, da druckt man erst und schneidet dann, das könnt Ihr Euch hier in einem kleinen Filmchen ansehen und dann auch noch in 12" mmmh... da könnte ich ja glatt schwach werden, aber nein zur Zeit nicht und mein "altes" Maschinchen läuft noch super! Wenn man bedenkt, was der schon alles geleistet hat. So hier also die Box:

Es passen z.B. 2 Ferrero Rocher rein, oder Geld, oder...

Pappe - StampinUp - Savanne
PP - Upsy Daisy Designs - A walk in the park (alt)
Stanze Blätter - StampinUp
Glöckchen - Ernstings
Rest - aus meinem Fundus
So und weil heute mein Geburtstag ist ;-) schenke ich Euch hier die Vorlage. Einfach auf A4 ausdrucken und selbst ausschneiden/falzen ist garnicht so schwer!

Ich wünsche Euch allen einen schönes Wochenende und viel Spaß damit!

20 liebe Kommentare

margits bastelstube hat gesagt…

liebe ute,
geburtstag! alles gut zu deinem jubeltag!
und ganz lieben dank für die herrliche vorlage.
das ist auch für ins "nicht-geburtstagskinder"
wie ein feiertag....
nochmals alles liebe und hab dank!
margit

Barbara hat gesagt…

Na dann ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Das Kästchen ist herzallerliebst, wen ich doch nur gerade falzen könnte*seufz*Aberich versuch es mal. Du bloggst ja wie verrückt momentan, schön das zu sehen!

Silke hat gesagt…

Vielen Dank, liebes Geburtstagskind. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag. Schön, dass Du die Vorlage stiftest (ich spare nämlich auf die S. C.) Die Box hast Du superschön gestaltet. Lass Dich feiern!
LG, Silke

Heike hat gesagt…

dann gratuliere ich Dir ganz ganz herzlich
zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe
und Gute...lass Dich feiern!!!
Und dann beschenkst Du uns noch...Wahnsinn!!!
Deine Box sieht echt schnuckelig aus.
Liebe Grüße
Heike

Ulrike hat gesagt…

Liebe Ute,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und laß Dich schön feiern.

Die Box ist zuckersüß..ich werde mal versuchen ob ich sie auch hinbekomme...

Liebe Grüße

Ulli

Veridiana Fromm hat gesagt…

liebe Ute,
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!

Veridiana

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute,
hier nun nochmal nachträglich: Alles Liebe zum Geburtstag!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute!
Ich lese das erst heute, also von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Mein Sohnemann hatte heute Geburtstag... auch das erste mal das wir den Geburtstag kommplett draußen feiern konnten, aber das muß ich Dir ja nicht erzählen!
Liebe Grüße von Tine

P.S.: Vielen Dank für Deine Anleitung, ich finde die sah viel größer aus!

Sabine W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
Ganz viele Grüße aus Dresden

Steffi hat gesagt…

Liebe Ute!

Alle nur erdenklich guten Wünsche sende ich Dir zu Deinem Geburtstag!!! Lieb von Dir, dass Du uns so eine tolle Schachtel als Vorlage da läßt!

Vielen Dank dafür und liebe Grüße, Steffi

Marie L hat gesagt…

This is beautiful. What a great project.

steffka hat gesagt…

oh die ist sooooooooo schnuckelig.. ich find Sie zauberhaft schön...danke ich weiß auch schon was ich mit deiner Vorlage mach....

ninasays hat gesagt…

Hey! Alles Gute nachträglich auch von mir! Coole Vorlage, vielen Dank für deine Mühe! Sieht perfekt aus für selbstgemachte Pralinen oder Trüffel :) Viele Grüße aus HD!

Teena hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich auch von mir! Danke für deine Vorlage! Ich finde deine Sachen einfach IMMER schön, so wie auch diese Bos wieder. Serh stimmig!

Andrea hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ich bin heute das 1.mal bei dir und bin begeistert. Werde jetzt öfters vorbeikommen.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ui, danke für diese schöne Vorlage! :-)
Und alles Liebe und Gute Nachträglich!

Gruß scrapkat

Fée hat gesagt…

Diese ist so schööön! In mein Pinterest!

Angelina Meny-Dobosch hat gesagt…

Die Box ist doch auch klasse, vielen Dank für die Vorlage...und verlinken...ist doch ganz klar ;-)
Liebe Sommergrüße
Angelina

mopepe hat gesagt…

die ist aber so super and Danke für die Vorlage Grüße aus Australien

Grietje Jansen hat gesagt…

Schön... Danke!!

Grietje Jansen