Samstag, 12. November 2011

Ein wenig Werbung

An diesem Wochenende findet ihr Sabine und mich auf der
KATT KREATIV
dem Hobbymarkt in der Kattwinkelschen Fabrik
Kattwinkelstrasse 3
42929 Wermelskirchen
Samstag könnt ihr von 11.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr vorbeischauen. Wir freuen uns auf euren Besuch!!!
Die Sachen sind gepackt, obwohl ich noch immer weiter werkeln könnte, aber jetzt ist Schluss! Schließlich will ich morgen am Stand nicht einschlafen ;-)
Die Sachen die ich hier in den letzten Tagen gezeigt habe, sind nur ein kleiner Teil, Ihr dürft also gespannt sein. Für alle die nicht können, oder zu weit weg wohnen, gibt es dann in den nächsten Tagen die bebilderte Version.
Und dann wollte ich mich noch für die ganzen lieben Glückwünsche bedanken, Ihr seid der HIT!
Also, vielleicht sehen wir uns ja?!

0 liebe Kommentare