Donnerstag, 3. November 2011

Ich hab' gewonnen...

...und ich freu mich! Nadine hat zu Ihrem 5. Blogjubiläum diese superschönen Sachen verlost und ich hab' sie gewonnen ;-) Gestern waren sie in der Post (das ging ja flott) und wenn ich nicht gerade zeitlich so verplant wäre, hätte ich gleich losgelegt. Die dünnen Korkplatten sind der Hit, die lassen sich sicher auch mit meiner Silhouette schneiden oder stanzen, ich werde es testen. Und die Prima Papiere sind sooo schön und es stimmt Nadine die Uhr passt perfekt dazu!

Von mir ein ganz dickes Dankeschön!

2 liebe Kommentare

Kreativmomente hat gesagt…

Ach Ute.....
etz bin ich aber neidisch!!!!! Sooooooo ein toller Gewinn.... *schmoll*
Ne Quatsch - da gratulier ich Dir natürlich von ganzem Herzen!!!! Bin ja schon gespannt was Du daraus zauberst.....
Halt uns bloß auf dem Laufenden, ja!!!!

Dicken Drücker und ganz liebe Grüße
Christine

N. hat gesagt…

Ah da is ja auch die Karte *g* Ich glaub, die Papiere passen ganz gut zu Dir! Von dem Kork hab ich noch viel mehr, wenn du Nachschub brauchst, das war ein ganze Buch voll, sollte vielleicht mal ein 70er Jahre Gästebuch sein?