Dienstag, 15. November 2011

Katt "Herbstmarkt"

Das war er also unser Stand auf der Katt Kreativ. Schön war's wir haben ein paar ganz liebe Aussteller wieder getroffen und ein paar neue kennen gelernt. Samstags war es etwas ruhiger, aber trotzdem haben wir da mehr verkauft. Sonntag wurde es zeitweise recht eng vor unserem Stand.
Zwei liebe Blogger haben uns auch besucht, Schade das wir nicht mehr Zeit für Euch hatten. Dieses Mal habe ich auch die Holzdeko von meinem Dad mit verkauft und die kam sehr gut an. Mein Fazit reich wird man nicht durch's Karten verkaufen, aber es macht Spaß und der viele Zuspruch tut einfach gut.



Die Miniglöckchen von Ernstings waren sehr beliebt und wenn Ihr welche in Gold haben wollt, bei dm gibt es die.

Die Hirschkarte (rechts im Bild) war ruckzuck ausverkauft, die werde ich auf jeden Fall nochmal nachwerkeln und Euch zeigen, ich habe es leider verpasst sie näher zu fotografieren.

Sabine's und meine Sachen sind sehr unterschiedlich, aber so ist für fast jeden etwas dabei.



Bei den anderen Ausstellern konnte ich auch gleich schon ein paar nette Sachen für Milena's Adventskalender kaufen, die muß ich Euch die Tage mal zeigen. Und jetzt habe ich schon wieder so viele Ideen im Kopf, aber leider nicht genug Zeit sie zu verwirklichen. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

6 liebe Kommentare

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,
mei.... der Stand schaut ja ganz wunderbar aus!!!! So viel zum schaun.... eins schöner als des andere...!!!!!!
Und dazwischen die Holzsterne und Herzen.... gfallt ma ganz ganz guad!!!!
Wirklich - ein riesen Kompliment.... schade, dass Du so weit weg bist... ich hätt Dich gerne besucht!!!
Ganz lieben Gruß
Christine

Ulrike hat gesagt…

Wir ( mein Mann und ich ) waren auch da und haben Euren schönen Stand bewundert. Ihr hattet schöne Sachen. Die ganze Katt war schön weihnachtlich verzaubert. Wir haben es nicht bereut, wieder mal dort gewesen zu sein.


liebe Grüße

Ulli

FlebbeArt hat gesagt…

Meine Güte, was steckt da für Mühe und Herzblut drin! Ganz Großartig Ute! Toller Stand und tolle Sachen. Die Hirschkarte ist wirklich sehr cool....wenn ich liften darf?
LG
Annika

Ute L. hat gesagt…

@ Ulli ich hab mich sehr über Euren Besuch gefreut und hätte gerne noch mehr gequatscht. Und @ Annika alles das ich hier auf meinem Blog zeige darf gnadenlos geliftet werden, ich betrachte das als Ehre, wenn jemand etwas nachwerkelt ;-)

silly's paper design hat gesagt…

hallo ute,

wow, dein stand sieht ja toll aus! so viele wunderschöne dinge, so viele ideen ... einfach pefekt! genieße den zuspruch ... du hast ihn dir "verdient"!!!

lg
Silke

Veridiana Fromm hat gesagt…

Meine Katt-Trophäen stehen noch im Regal, mal sehen, wer sie sich verdient!