Sonntag, 27. November 2011

Ein schönes Wochenende...

...liegt hinter uns. Mein Vorsatz für dieses Jahr "nicht zu viel Stress!" aber trotzdem ein paar Weihnachtsmärkte müssen es sein. So war ich Samstag erst in der Villa Landleben, hab' Andrella, Bettina, Cortina, Veridiana (und Freundinnen) und das liebe Team von der Villa Landleben getroffen und hab' es mir gut gehen lassen. Direkt die neuste Ausgabe der Jeanne d'Arc living ergattert (so war der Sonntag auch gerettet). Anschließend ein kurzer Besuch im Blumenmarkt und mit der besten Freundin der Welt (und Mutti) etwas getrunken. Die Weihnachtsdeko dort ist ein Schock, wenn man vorher so schöne Sachen gesehen hat.
Hier ein paar Eindrücke von vorher:



Da ist sie die Andrella ;-) Zu Hause die letzte Deko draußen fertig gemacht und dann mit Milena Cookies gebacken, zu schön die leuchtenden Kinderaugen, als sie in den ersten, noch warmen Keks biss. Das hier ist Papa's Glas. Milena hat gestern Clown gespielt daher die rote Nase



Heute morgen die erste Kerze angezündet und erstmal schön gefrühstückt. Anschließend gespielt, gelesen und gegammelt. Danach sind wir nur kurz auf einen Weihnachtsmarkt in unserer Nähe gegangen.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

3 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Unsere Kinderaugen sind zwar schon etwas älter, leuchten tun die bei frischem Gebäck aber trotzdem! Süß, deine Clownin!

Schöne Woche, Veridiana

Conny hat gesagt…

Schöööööön, tolle Fotos mal wieder - ich war auch am Samstag in der Villa Landleben und bin immer noch hin und weg! Wenn Du noch mehr Fotos brauchst - schau mal auf meinem Blog vorbei! Alles Liebe Conny

Ulrike hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, ich hoffe es auch mal dorthin zu schaffen.

Die kleinen Glöckchen sind von Ern... fam...ly.

Die gab es dort auf einem Herz oder Stern und ich habe sie alle abgefummelt....


Lg Ulli