Dienstag, 25. Oktober 2011

Karte "Ilex"

Und wie war Euer Wochenende? Wir haben einen kleinen Ausflug gemacht und waren auf Andrellas Herbstmarkt, sehr schön war es und hatten die ein Glück mit dem Wetter.
Dann ist mein Tisch zur Zeit überfüllt mit Weihnachtspapier, Glöckchen, Bänder, Stempel,... ich stecke also mitten in den Vorbereitungen für den Kreativmarkt in der Katt. Hier die Karte habe ich gerade gewerkelt. Danke an Jenni, die mir verraten hat, das es die Glöckchen zur Zeit bei Ernstings gibt. Aber Vorsicht die machen süchtig ;-)



PP - Authentique- Wonder - Yearnings Holly Paper
PP - Making Memories - Noel
Kartenmaterial - StampinUp - Savanne
Band - StampinUp - Taft Band (eingefärbt mit Tattered Angels)
Stanze - Tim Holtz Sizzix - Movers and Shapers
Glöckchen - Ernstings
Rest - aus meinem Fundus
Da ich keinen passenden Weihnachtsstempel hatte, habe ich den Text auf das Label gedruckt. Das PP von Autentique gibt es noch bei Bettypepper, ich hätte am liebsten alle Bögen gekauft, passt einfach perfekt!
So, ich bin dann mal weiter werkeln, Schöne Woche Euch!

2 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Oooohh!!!
Sooo schön weihnachtlich!
Irgendwann müssen wir gemeinsam tags machen...
Das Papier hab ich bei Bettina natürlich auch erstöbert.
Jetzt google ich mal nach deinem Markt.

Schönen Tach, Veridiana

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder wunderschön geworden und das Papier ist...mmmhh....schön...

Die Glöckchen habe ich mir vorsorglich auch schonmal besorgt.

Schöne Grüße

Ulli