Mittwoch, 26. Oktober 2011

Karte "Schneekugel"

Da ich nicht den passenden Stempel von StampinUp für die Schneekugel habe, hängt meine von oben runter. Den Schnee in die Kugel zu füllen war ganz schön tricky, weil die Schälchen so geladen sind. Nach ein paarmal Schütteln legt sich das aber wieder. Ich habe übrigens den ganz normalen Schnee für richtige Schneekugeln genommen, den habe ich letzten Monat im Keller gefunden, ich wollte wohl mal eine richtige Schneekugel damit befüllen! Ja, ja was man alles so im Keller hat...und ein paar Mini-Silber-Perlen sind auch mit drinnen, keine Ahnung woher die eigentlich sind?



PP - Fancy Pants - Cutie Patootie (alt von 2005)
Schälchen - StampinUp
Stempel Eiskristall - StampinUp
Stempel Text - A Muse Artstamps
Glöckchen - Ernstings
Schneemann - Silhouette (selbst gesetzt)
Rest - aus meinem Fundus

2 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!
Die Glockjes hab ich jetzt auch!
(Hab ich heute schon mal gesagt, aber der Kommentar hat´s irgebdwie nicht geschafft.)
Den Termin von der Katt hab ich notiert.

Gruß, Veridiana

Valeria hat gesagt…

Ohhhh! Ist die süüüüßßß!
Deine ist aber super perfekt!
Liebe Grüße,
Valeria