Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ich hab' mich entschieden...

... nach langer Überlegung, zwischendurch immer mal wieder anderer Meinung, bin ich letztendlich zu dem Schluss gekommen, das ich nicht weiter im Design-Team von Bettypepper arbeiten möchte. Meine Gründe dafür sind rein privat und haben nichts mit dem Team oder Bettypepper zu tun. In Zukunft möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, die oft auch mal zu kurz kam. Unsere kleine Motte kommt nächstes Jahr in die Schule und fordert schon jetzt meine volle Aufmerksamkeit. Ich fand die Zeit im Design-Team wunderschön und bin froh und dankbar so viele liebe und nette Menschen kennen gelernt zu haben. Ganz besonders möchte ich mich natürlich bei Bettina für diese Chance bedanken.
Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen weiter zu bloggen! Gerade werkel ich an ein paar Geburtstagsgeschenken. Fotos folgen!

Und weil ein Post ohne Foto immer so langweilig ist, hier etwas Herbstdeko. Zur Zeit finde ich doch keine weißen Kürbisse und auch meine Mum, die im Pflanzenmarkt arbeitet, kann mir keine besorgen. Übrigens steht die Deko im Trockenen, aber durch die hohe Luftfeuchtigkeit ist der Betonkürbis komplett nass, sonst ist er heller.
Heute wird mein kleinster Neffe 7, vorbei die Zeiten, wo man noch mit der Tante knuddelt ;-( Und ich hoffe doch stark, das am Samstag besseres Wetter ist, da feiern wir Kindergeburtstag. Dann kommt noch in der Halle, in der normalerweise unser Keller ist, das Dach runter, ich hätte doch so gerne wieder einen Kellerraum vor dem Winter.
Drückt mir die Daumen!!!

3 liebe Kommentare

Kreativmomente hat gesagt…

Liebe Ute,

ich drück Dir ganz feste die Daumen.... wegen dem Keller!
Und das mit der Entscheidung.... wenn es für Dich gut so ist, dann ist es so besser!!! Man sollte sich nicht zu viel zumuten und lieber auf seine innere Stimme hören.... ansonsten bringt es einem nichts.... und die Kreativität würde sowieso darunter leiden!
Und vielleicht noch eine Anmerkung: die Kids werden sooooo schnell groß - nimm Dir deshalb die Zeit und genieße es.... es geht so schnell vorbei (wie Du schon sagst... mit 7 wollen die schon nicht mehr knuddeln)
Schön, dass Du weiter bloggen möchtest.... ich freu mich wieder mal was von Dir zu lesen... hätte mich wirklich sehr traurig gestimmt wenn Du Deinen Blog geschlossen hättest!

Einen schönen Tag...
Machs guad
Christine

silly's paper design hat gesagt…

hallo ute,

ich sage mir immer: alles hat seine zeit!

schön, dass du deinen blog nicht schließt ... ich besuche dich www-mäßig immer wieder gerne!

glg
Silke

Sabine hat gesagt…

Bin ich froh, dass Du nicht mit bloggen aufhörst! Für mich bist Du die Dekoqueen und wenn Du mal als Innenausstatterin anfängst, buch ich Dich direkt. Du hast einen genialen Stil und finde Deine Werke, egal was es ist, IMMER traumschön!
Alles Gute
und liebe Grüße
Sabine