Freitag, 9. September 2011

2 Jahre Ute's Scrapblog

Irgendwie habe ich mir mein 2-jähriges anders vorgestellt. Heute Abend wollte ich schön mit meiner liebsten Freundin drauf anstoßen, aber leider lag ich ab Mittag, mit einer Schüssel neben mir, im Bett! Zu letzt habe ich 4 Stunden durchgeschlafen, jetzt geht es wieder, nur essen mag ich nicht ;-(
Dann hatte ich auch noch was für Euch vorbereitet. Dieses Jahr möchte ich nicht nur eine Person glücklich machen, sondern alle die mögen und das weltweit. Zur Zeit ist eine meiner Hauptzugriffsquellen nämlich Google Translate, schön das Ihr von überall auf der Welt bei mir vorbei schaut. Also ich hab' da mal was vorbereitet:

Nein Ihr bekommt jetzt nicht alle von mir eine Schokolade und auch keinen Bilderrahmen.

Aber wer mag, kann sich gerne die Datei hier unten mitnehmen. Einfach Doppelklick auf das Bild und dann mit der rechten Maustaste auf "Bild speichern unter"! Farblich könnt Ihr es Euch sicher selber anpassen, wenn nicht einfach melden!

Gesehen habe ich den Spruch bei Pinterest und fand ihn einfach so genial, das ich ihn gleich nachgebaut habe (leicht verändert). Bitte benutzt Ihn nur für Euren privaten Gebrauch, ich habe zwar nirgends gefunden ob er geschützt ist und im Internet gibt es tausende Varianten, aber ich möchte keinen Ärger bekommen.
Und hier noch ein paar Eckdaten! Auf 174 Blogeinträge habt Ihr mir 562 liebe Kommentare geschrieben, über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut! Ich habe 21 regelmäßige Leser, auch wenn ich sie nicht sehen kann (nur über das Handy meines Mannes), liegt wohl an meiner Firewall. Und es macht mir einfach Spaß zu bloggen, also werdet Ihr auch weiterhin etwas von mir lesen und sehen.
So jetzt hoffe ich, das es mir bis Sonntag wieder besser geht, denn da möchte ich mit einer Freundin zum 20. Stempel-Mekka, drückt mir die Daumen! Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!

12 liebe Kommentare

Kreativmomente hat gesagt…

Liebe Ute, i wünsch Dir guade Besserung!!!
Und drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du fürs Stempelmekka wieder fit bist...
Mei - da würd i ja auch gern mal hingehn.... *seufz* aber des is leider sooooooooo weit weg... und i muass ja auch noch am Wochenende arbeiten... :o(

Also - machs guad!!!
Liebe Grüße
Christine

Kreativmomente hat gesagt…

Ach herrje... etz hab i vor lauter Gute-Besserungs-Wünsche doch glatt vergessen Dir zu gratulieren....
Herzlichen Glückwunsch natürlich zum 2jährigen... wow!!!
Toll - mach weiter so... i schau immer sehr gern bei Dir vorbei!

sowas *kopfschüttel* - sorry... des Alter hald ;o)
Christine

Sabine Wellner hat gesagt…

Hallo Ute,

herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum. Ich wünsche Dir noch viele weitere schöne Jahre mit Deinem sehr inspirierenden Blog.
Ich hoffe, dass es Dir am Sonntag wieder gut geht, denn sonst kannst Du uns ja gar keine neuen Errungenschaften und Neuigkeiten der Stempelmesse zeigen und mitteilen. Das wäre wirklich schade.

Also, nochmal alles Gute.

Sabine

Teena hat gesagt…

Liebe Ute,

auch von mir alles Liebe und Gute zum 2jährigen! Ich komme immer sehr sehr gerne vorbei und danke dir vielmals für das tolle Bildchen!! :)

Tina

Teena hat gesagt…

Vergessen: Ich hoffe, es geht dir besser!!

Veridiana Fromm hat gesagt…

Happy blog-day!!!

Veridiana

Whitelilian's Scrapping hat gesagt…

Eine Gute Besserung & alles Liebe zu 2. Blogger Jahr! Es ist immer schön zu sehen was Du tolles machst. Danke, dass wir schauen dürfen! LG Valeria

steffka hat gesagt…

okay dann oute ich mich als eine von den 21 Lesern... herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog zum Geburtstag. Mach weiter so denn ich komm gern vorbei...grins

silly's paper design hat gesagt…

hallo ute,

herzlichen glückwunsch zu deinem 2. blog-geburtstag ... immer wieder komme ich gerne hier vorbei!

und natürlich gute besserung!

lg
Silke

Karin hat gesagt…

Oooh, vielen Dank für diesen tollen Text...genau das richtige für mich alten Schokoholic :-))

Papierschnitte hat gesagt…

Hi Ute, find den Text echt klasse. Ich hab auch das Original im Arbeitszimmer hängen. Hab noch einen schönen Tag. Papierschnitte

Justine hat gesagt…

Lieben Dank für das Printout ♥