Samstag, 13. August 2011

Gewonnen!

Ja wer hätte gedacht, das wir (Milena und ich) mit unserem kleinen Sonntagsstrauß gewinnen würden ;-) Und dann auch noch gleich so einen klasse Preis, da hat sich die liebe Kathness echt Gedanken gemacht!

In dem großen Buch dreht sich alles um Art Journals und Altered Books (ja Bettina ich bringe es Dir mal mit). Milena hat sich gleich die süße Karte (sorry etwas überbelichtet) und den Luftballon geschnappt. Und ich gönne mir jetzt 'ne Tasse Tee und werde es mir mit dem Buch auf dem Sofa gemütlich machen. Ein dickes Danke nochmal an das liebe Frl. Wildenstein!

2 liebe Kommentare

Frl. Wildenstein hat gesagt…

Oh, das freut mich aber, dass die Gewinnüberraschung Euch gefreut hat. Und die Blümchen hängen noch immer in meinem Wohnzimmer :o)
Liebe Grüße vom Frl. Wildenstein

Kreativmomente hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein toller Gewinn!

GGLG Christine