Sonntag, 15. Mai 2011

Blumen am Sonntag

Nachdem die größten Regenschauer heute vorbei waren, sind wir nochmal, mit Regenmänteln und Gummistiefeln, losgezogen. Zum Glück sind wir verschont geblieben. Milena und ich haben ein paar Blumen gepflückt, schöner wie jeder große Strauss, oder?!

Und dann wollte ich Euch noch einen Blog ans Herz legen. Veridiana macht sooo schöne Sachen und hat ständig was Neues zu zeigen. Wir saßen mal bei einem Bettypepper Workshop an einem Tisch und es hat Spaß gemacht Ihr beim Werkeln zuzuschauen. Aber was rede ich hüpft einfach mal rüber. Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

5 liebe Kommentare

Ulrike hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß Ute, so mag ich das auch...!!



Liebe Grüße und eine schöne Woche

Ulli

Veridiana Fromm hat gesagt…

Liebe Ute,
vielen, vielen Dank für die Komplimente!
Wow, was war ich erstaunt, als ich all die Leserspuren sah!
Danke!

Veridiana

Kathness hat gesagt…

Huhu Ute,
ich habe gerade ein Blumenstrauß-Pflück-Wettbewerb ausgerufen. Vielleicht magst Du ja mit dem Foto mitmachen :o)
Liebe Grüße
Kathness

Inken hat gesagt…

der ist ja süß :o)

Liebe Grüße von Inken

Kathness hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du bist bei den Gewinnerinnen dabei. Bitte sag mir noch unter kathness(at)web.de, wohin ich Deine Überraschung schicken soll
http://kathness-wildenstein.blogspot.com/2011/08/and-winner-is.html
Liebe Grüße
Frl. Wildenstein :o)