Montag, 18. Juli 2011

Waterfall Braid

Ab und an darf ich Milena auch mal eine schöne Frisur zaubern. Sie hat so schöne Haare, aber das lange Warten und besonders das Kämmen vorher findet sie ganz furchtbar (wie sicher jedes Mädchen in ihrem Alter).

Mein erster Waterfall Braid, Anleitungen dafür findet Ihr zu Genüge auf YouTube. Keine kindergartentaugliche Frisur, dafür spielt sie zu wild, aber für die Kirche letzte Woche (Abschiedsgottesdienst für die großen Kindergartenkinder) war er perfekt und auch nicht wirklich schwer zu machen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

2 liebe Kommentare

Christine hat gesagt…

Ohhhhh - so zauberhaft!
Für so was verspieltes kann ma mei Tochter ja leider nimma ham da muass alles scho eher cooool sei. Und außerdem hat sie die Haar nur schulterlang - da würds sowieso ned so schön ausschaun.

An dicken Drücker
Christine

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na, Flechtfrisuren sind ja dieses Jahr total in. Sogar an mir selbst flechte ich die vordere Partie nach hinten. An Leana probiere ich das vorher aus ;)

LG Anja