Donnerstag, 21. Juli 2011

Sale Endspurt und CHA Fotos

Puh eigentlich wollte ich ja schon eher posten, aber erst war ich von Downton Abbey gefesselt, ja ich muß gestehen ich liebe solche Filme/Serien. Ich liebe England und die Geschichte dieses Landes...ob es dann wirklich so war, sei mal dahin gestellt. Schöne Landschaften, Intrigen, Liebe, alte griesgrämige Engländerinnen ... hach einfach schön! Nur Collin Firth fehlte mir zu meinem Glück ;-)
Dann nur kurz mal sehen, ob die Shopping Diva schon die ersten Fotos von der CHA veröffentlicht hat?! Die ersten 143 ansehen (die anderen 408 vielleicht gleich noch ;-)
Aber was ich eigentlich posten wollte, damit genug Platz im Lager von Bettypepper ist, für die schönen neuen Kollektionen, hat Bettina sich zum Endspurt des Sales etwas Schönes einfallen lassen. Also einfach rechts auf das Bild klicken und los geht's!

0 liebe Kommentare