Dienstag, 5. Juli 2011

Ohne Moos...

...nix los!

Meine "große" Schwester hatte Sonntag Geburtstag und weil sie Blumen zu genüge hat, habe ich ihr etwas Deko gebastelt. Gesehen habe ich diese Buchstaben bei Pinterest, allerdings lag ich falsch mit meinem Gedanken "klebst'e ein wenig Moos drauf und fertig!" Ich sag' nur einmal und nie wieder. Erst habe ich versucht das Moos in einem darum zu wickeln, klappte nicht. Dann hab' ich es mit Serviettenkleber versucht (nur die grünen Spitzen), leider wurde das Moos dann ganz dunkel und hart. Mit Sprühkleber hat's dann funktioniert. Hält vielleicht nicht für ewig, aber ich finde es schön! Und mein Schwesterherz hat gerade alles in Moosgrün dekoriert, ich glaube er hat ihr gefallen ;-) Den 38cm großen Buchstaben habe ich in 2 Teilen mit dem CraftRobo aus Folie ausgeschnitten, auf das MDF geklebt und mein Dad hat ihn dann auf der Bandsäge ausgesägt, das ging ruckzuck.

Sollte ich doch nochmal einen machen, werde ich den aus dünnerem MDF aussägen und ihn mit Blumensteckschaum versehen.

2 liebe Kommentare

Anja hat gesagt…

Das mit dem Steckschaum ist bestimmt ne tolle Idee, dann kann man auch noch so schön ein paar Blüten dazustecken!
Der Buchstabe ist echt schön!

Anonym hat gesagt…

Hallo,der Buchstabe ist echt schön.wenn ich mit Moos arbeite nehme ich immer heißkleber das geht schnell u hält super.LG July