Dienstag, 28. Juni 2011

Layout "Ihr 2"

Ich weiß nicht wie es Euch heute geht, mir ist es gerade draußen einfach zu heiß, deswegen habe ich mich mal nach drinnen verkrümelt. Milena ist in Nachbars Pool, die Glückliche. Ja, ja so bin ich erst wünsche ich mir schönes Wetter und dann..., aber mal im Ernst warum gibt es kein Mittelding zwischen Regen/kalt und 35°C/schwül? Naja so hab' ich Zeit Euch ein LO von letzter Woche zu zeigen, Gartenarbeit fällt definitiv aus heute!
Ich bin sehr froh darüber, das sich die 2 hier unten auf dem LO so gut verstehen, für mich ein Grund es festzuhalten. Simone kommt dann auch auf so tolle Ideen und schickt Milena mit der Post ein Pups-Kissen, jedesmal wenn wir uns jetzt hinsetzen...Ihr könnt's Euch sicher denken! Den Nachbarn mußte ich gleich mal 'ne Erklärung abgeben, nicht das die noch etwas Falsches denken. Auf jeden Fall haben wir schon viel gelacht die Woche ;-)

Den Stern unter der "2" habe ich mir, als Schablone, aus Papier ausgeschnitten und dann mit dem Spritztool von StampinUp besprüht. Allerdings mit einem Tombow-Stift, weil ich keinen passenden von SU hatte.

Die "2" ist mal wieder mit dem Craft Robo ausgeschnitten.

Und für die großen Sprenkler habe ich Wasserfarbe mit der Glanzfarbe Platin von StampinUp gemischt. Das gibt eine schöne deckende Farbe, die auf dem Whitewash Cardstock nicht versumpft.

Cardstock - Color Core - Whitewash
PP - My Mind's Eye - Stella & Rose - Gertie "Friends Forever"(passt ja)
Journaling - Making Memories - Noteworthy - Spiral Journaling Book
Buchstaben - Making Memories - Great Escape Bamboo Alpha
Brads - Basic Grey
Rest aus meinem Fundus
Und wenn Ihr Lust habt, rechts ist der Link zu einem echt coolen Sommer-Sale, Viel Spaß dabei!

3 liebe Kommentare

Christine Holler hat gesagt…

Hallo Ute,

wieder mal ein suuuper Layout - fröhliche Farben und lustige Sprenkel, das passt perfekt zu dem vor Energie sprühenden Foto. Man sieht wirklich wie gut die beiden sich verstehen... TOLL!

Liebe Grüße und a Bussal aus der Oberpfalz

Christine

kat78 hat gesagt…

Genial! (;

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ich klick ständig neu auf deine Seite, ...
ich find das Lied so schön!!
Das LO natürlich auch wieder, sehr geschmackvoll zusammengestellt!
Schönen Sonntag,
Veridiana