Montag, 13. Juni 2011

Trödel am Sonntag

Das war mal wieder ein schönes Wochenende, angefangen am Freitag mit dem Crop bei Bettina, auch wenn ich wieder nicht sehr kreativ war, das Treffen mit den Mädels ist schon Spaß genug. Da habe ich mich dann auch gleich mit den Papieren von der Simple Stories Serie Memory Works eingedeckt, zu schön finde ich! Samstag und Sonntag waren wir in Sachen Silberhochzeitsfeier unserer Nachbarn unterwegs Samstag schmücken gestern feiern ;-) Schön war's!!! Nur nicht für meine Schwester und meinen Schwager, die hatten nämlich heute morgen um 5.15 Uhr eine 5 jährige und einen 6 jährigen auf der Matte stehen, die nicht mehr schlafen konnten/wollten, während wir es genossen haben bis 10.00 Uhr zu schlafen, hihi!

Und gestern war ich noch kurz auf 2 Trödelmärkten. Auf 2, weil der erste nicht wirklich schön war, zu klein, zu viele Klamotten und Neuware also nichts für mich. Der Zweite war da schon besser, besonders stolz bin ich auf die Spulen mit dem Leinenzwirn, die nächsten Jahre bin ich dann mal versorgt (Sabine und Bettina wenn Ihr ganz lieb seid bekommt Ihr vielleicht auch was ab ;-) und die alten Holzlineale... sind die nicht der Hit?! Meine Nachbarin meinte wohl eher im Scherz "bring mir was Rotes mit" gesagt, getan die Gugelhupfform passt perfekt in ihre Küche und war für 1,-€ doch echt ein Schnäppchen! Und dann noch ein Buch über unsere heimischen Tiere! So jetzt bleibt mir nur Euch eine schöne Woche zu wünschen, bis hoffentlich bald mal wieder mit etwas Kreativem.

2 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Hallo Ute,
die Lineale sind der Hit!
Ich muss unbedingt noch mal in Belgien trödeln.
Danke für deine lieben Kommentare.

Lieben Gruß,
Veridiana

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute,

da hast du ja schöne Sachen gefunden :-)

büdde büdde büdde...

...und lieb sind wir doch immer, oder?

Liebe Grüße
Sabine