Donnerstag, 16. Juni 2011

Layout "Seaside Fun"

Hier noch ein LO vom letzten Jahr ganz ohne Journaling, ich denke der Titel spricht für sich.

Das Seaside habe ich übrigens mit mattem Accents von Ranger geklebt. Mit Bleistift vorschreiben, dann bei jedem Buchstaben einzeln den Kleber drauf und die Kordel mit einem Magneten auf der Basic Grey Schneidematte fixieren. Es klebt aber recht schnell und weil der Kleber matt ist sieht man ihn nicht.

Besonders gut gefällt mir der Effekt von dem Glimmer Mist auf den weißen Buchstaben, die grauen Glimmerpartikel sammeln sich alle in den Ritzen. Das sieht ein wenig so aus wie alte Werbebuchstaben, bei denen die Farbe schon abblättert, schön vintage.

Den Rand vom Cardstock habe ich erst etwas angeschliffen und dann noch mit dem Glimmer Mist bepinselt. Und auch auf den Muscheln ist etwas Glimmer, ich hoffe sie bleiben ganz.

Cardstock - Color Core - Whitewash
PP - October Afternoon - Seaside - On the shore
PP - October Afternoon - Seaside - Sailboat
Buchstaben “fun” - Jillibean Soup - Corrugated Kraft Alphas White eingefärbt mit
Tattered Angels - Chalkboard Glimmer Mist - Mint Chocolate Chip
Buchstaben “Veere” - October Afternoon - Mini Market Stickers
Halbperlen - Melissa Frances
Bakers Twine - Daisy Bucket - Farmers Market

6 liebe Kommentare

Anja hat gesagt…

Oooh, das ist aber schön geworden! Und das nostalgische Papier – super schön!
VLG,
Ana

Whitelilian's Scrapping hat gesagt…

Wie immer, wunderschön!
Du schaffst das mir Vintage gefällt :-)
Liebe Grüße,
Valeria

Christine hat gesagt…

Hallo Ute,
wie immer suuuuuuperschön!
Genial ist vor allem der Schriftzug aus der Kordel - darauf muss man erst mal kommen. Aber das braucht bestimmt viel Geduld bis es so passt wie Frau das haben möchte... oder?
GGLG Christine

silly's paper design hat gesagt…

hallo ute,

ein wunderschönes layout, dessen schimmer und glimmer wir hier am bildschirm nur erahnen können!

lg
Silke

steffka hat gesagt…

oh Ute der Titel ist so genial gemacht.
Und überhaupt - wieder sehr schick

Veridiana Fromm hat gesagt…

sehr schön wieder!
Ich liebe Bakers Twine,

schönes Wochenende,

Veridiana