Dienstag, 3. Mai 2011

Layout "Kirschblüte"

Endlich habe ich es geschafft mein Layout vom letzten Crop fertigzustellen. Ich hatte so meine Probleme mit dem Titel, hab' mich aber jetzt für den hier entschieden. Das Foto vom LO ist mal wieder nicht der Hit, ich hab' gekämpft, das ist das Ergebnis. In echt sieht es schöner aus! Müßt Ihr eben vorbei kommen ;-)

Ich hab' mich mal mit Washi-Tape eingedeckt, gefällt mir sehr gut!

Und das mit dem Spritztool von StampinUp funktioniert auf dem Whitewash Cardstock nicht so gut, weil die Spritzer sozusagen versumpfen.

Cardstock - Color Core - Whitewash
PP - The Girls’ Paperie - Paper Girl Collection - Shabby Flower
PP - The Girls’ Paperie - Vintage Whimsy - Bits & Pieces
Buchstaben - K & Company - Woodgrain
Karte - October Afternoon - Fly a kite - Wild Cards
Brads - Basic Grey
grüner Streifen - Washi Tape - Kiseki - uni warabi

6 liebe Kommentare

Ulrike hat gesagt…

Das LO gefaellt mir... Das Washi Tape hat was dadrauf



Danke fuer Deine Gruesse

Ulli

Scrapidea hat gesagt…

Guten Morgen Ute, das ist wieder ein sehr hübsches LO von dir :-)))
Liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Dieses Layout ist mal wieder 100% Utelike - sprich wunder, wunderschön! Du solltest viel mehr scrappen, Du machst so tolle Sachen!
Liebe Grüße
Sabine

Veridiana Fromm hat gesagt…

Deine Tochter ist unglaublich hübsch!!!!
Dein LO natürlich auch.
Vielleicht kannst du im Sommer ein zweites LO mit echten Kirschen gegenüberstellen?

Ute L. hat gesagt…

Das ist ja 'ne super Idee! Allerdings ist das Foto vom letzten Jahr. Aber Kirschenfotos muß ich dringend mal machen im Sommer;-)

steffka hat gesagt…

das ist zuckersüß...deine kleine Kirschblüte ist so süß. wunderschönes Layout - wie immer